Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Stefres:

genau sowas meinte ich gestern.

Wenn sowas auf den Markt kommt ( und ernstzunehmende ICO Großinvestoren MÜSSEN Diversifizieren, also irgendwann mal z.B. 100tiota verkaufen ) , können wir ganz schnell Flashcrashs erleben, die keiner für möglich hält!

hab drauf geklickt . Frage . Was ist das ? lol :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zanussi:

Nabend,

Ich nerve derzeit die Nachbarn mit hämmernden Geräuschen, ich schlage Buchstaben von A-Z und ab und an eine 9 in Metallstücke :-)

Ja ich mache das kompliziert, die frau liest das dann ab und mal vor ;)

 

Geh doch einfach nach Ägypten und meissel dort nen seed in die Wände rein in irgendeiner Pyramide kommt keine Sau drauf :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stefres:

genau sowas meinte ich gestern.

Wenn sowas auf den Markt kommt ( und ernstzunehmende ICO Großinvestoren MÜSSEN Diversifizieren, also irgendwann mal z.B. 100tiota verkaufen ) , können wir ganz schnell Flashcrashs erleben, die keiner für möglich hält!

 

#edit:

Was nicht heißen soll, dass es schlecht ist, wenn die verkaufen.

Ordentliche Verbreitung der Coins ist langfristig natürlich gut, führt aber fast gezwungenermaßen zu Kurseinbrüchen

ICh meine diesen Post, der sich ja auf die Transaktion bezog die dort aufgeführt wurde... Wenn was auf den Markt kommen würde ? Meint er einfach wenn die grossen alles verkaufen oder wie ?

Bearbeitet von Regentiger
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zanussi:

Kein Witz, ist schon im Schließfach. Brennt die Bank ab, bleiben die Seeds heile, dauert jetzt ja auch nicht viel länger als vernünftig aufschreiben.

Ist auch n cooles Geschenk für Freunde wenn man sich etwas Mühe gibt.

 

@Regentiger In den Pyramiden ist der Empfang immer so schlecht...

Sollst natürlich nicht vergessen mit der Handycam nen Foto davon zu machen :) Wär ja quatsch immer dahin zu laufen is zu weit ...

Bearbeitet von Regentiger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SplinterTM:

Er ist die Bank:) 

Richtig, deshalb kaufe ich IOTA, denn ich sichere mich ab für die Zukunft, während ich meinen Anlegern zu Gold und DAX Invests rate.:P

Edit:

Frage, aus einer Adresse mit vielen IOTAs mehrere kleine machen. Sobald die erste Tranche raus ist, ist die Ursprungsadresse nicht mehr sicher, wie macht ihr das? Alles schnell rausschieben?

Bearbeitet von Zanussi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe jetzt erst einmal aus , nervt nicht , der Weg ist geebnet  , gesundes neues Jahr wünsche ich euch alle

.

Am 12.12.2017 um 11:38 schrieb NokyRed:

Würde schon gerne unter 3.60$ kaufen, nur warte ich auf ne blöde Überweisung. Müsste dann 600 Coins haben und die bewahre ich dann sehr lange auf.

Geht mir genau so und habe noch gehofft, das er bleibt oder noch etwas sinkt .

Meine ersten habe ich bei 2.8 gekauft und wollte jetzt noch nachlegen , wird wohl etwas teurer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, ob Iota nächste Woche noch weiter fällt?...

Will die nächste Woche ne 5 stellige Summe investieren 

Ich weiß halt nicht, wie manche so heftig überzeugt von Iota sein können?...versteht mich nicht falsch ich finde zwar, dass aus Iota was werden kann aber  bin noch skeptisch, da es ja bis dahin andere Coins kommen könnten, die Iota ähneln..

Wenn so manche hier so sehr überzeugt sind, dass Iota in den nächsten 2,5 oder 20 Jahren so erfolgreich sein wird, warum wird nicht Haus und Hof investiert?

Warum sollte man dann diversifizieren?    

Egal wer was sagt, Das ist halt einfach auf Spekulationen aufgebaut...entweder man hält sich mit den Meinungen zurück oder man ist so sehr überzeugt, dass man auch All in geht

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Odin:

Ich schlafe jetzt erst einmal aus , nervt nicht , der Weg ist geebnet  , gesundes neues Jahr wünsche ich euch alle

.

Geht mir genau so und habe noch gehofft, das er bleibt oder noch etwas sinkt .

Meine ersten habe ich bei 2.8 gekauft und wollte jetzt noch nachlegen , wird wohl etwas teurer :(

Kannst den Stop bei 3,5 anlegen , den erreicht seit Tagen der IOTA min einmal am Tag bzw. in der Nacht . Jetzt bin ich doch bis 2 aufgeblieben , weil  einer schrieb " 2Uhr 3,96 , danach runter auf 3,6-3,8 "" Ich gehe schlafen , das Ding kommt nicht aus der Hose  . Aber der Ripple eben wieder fast 10% in 10 Min . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich frag mich, ob Iota nächste Woche noch weiter fällt?...

Will die nächste Woche ne 5 stellige Summe investieren 

Ich weiß halt nicht, wie manche so heftig überzeugt von Iota sein können?...versteht mich nicht falsch ich finde zwar, dass aus Iota was werden kann aber  bin noch skeptisch, da es ja bis dahin andere Coins kommen könnten, die Iota ähneln..

Wenn so manche hier so sehr überzeugt sind, dass Iota in den nächsten 2,5 oder 20 Jahren so erfolgreich sein wird, warum wird nicht Haus und Hof investiert?

Warum sollte man dann diversifizieren?    

Egal wer was sagt, Das ist halt einfach auf Spekulationen aufgebaut...entweder man hält sich mit den Meinungen zurück oder man ist so sehr überzeugt, dass man auch All in geht

 

Ich habe weder Haus noch Hof. Nur das ist der Grund hehehe. Aber mein letztes Hemd hau ich da noch rein.

Der Satz ist 81 Zeichen lang :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Regentiger:

Ich habe weder Haus noch Hof. Nur das ist der Grund hehehe :) Aber mein letztes Hemd hau ich noch rein...

Ich will niemanden zu nahe treten , aber wenn die Überzeugung doch so gross ist , dass Iota so steigt , sollten doch 1000Euro  genug sein um Millionär zu werden .Was bringt es z.B. 50000 einzusetzen und eventuell 10 Jahre warten bis es vieleicht es das  5fache ist . Das wären gerade mal 250000 bei einem enormen Risiko die 50000 zu halbieren oder ganz in den Sand zusetzen . Mir fehlt dabei absolut die Logik . Dann hättest Du doch mit Deinem "Fachwissen " , was Du meinst zu haben , die ganze Sache doch auf einen Gesamtzeitraum von  2 Wochen verkürzen können und auf Ripple gestezt , anstatt Jahre zu warten .

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grins:

Ich will niemanden zu nahe treten , aber wenn die Überzeugung doch so gross ist , dass Iota so steigt , sollten doch 1000Euro  genug sein um Millionär zu werden .Was bringt es z.B. 50000 einzusetzen und eventuell 10 Jahre warten bis es vieleicht es das  5fache ist . Das wären gerade mal 250000 bei einem enormen Risiko die 50000 zu halbieren oder ganz in den Sand zusetzen . Mir fehlt dabei absolut die Logik . Dann hättest Du doch mit Deinem "Fachwissen " , was Du meinst zu haben , die ganze Sache doch auf einen Gesamtzeitraum von  2 Wochen verkürzen können und auf Ripple gestezt , anstatt Jahre zu warten .

Fachwissen habe ich wo kundgetan ? Und auch sonst ergibt das gerade keinen Sinn was du da redest.

Bearbeitet von Regentiger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Regentiger:

Fachwissen habe ich wo kundgetan ? Und auch sonst ergibt das gerade keinen Sinn was du da redest...

Sorry , ich dachte !!! Wenn jemand schreibt ,dass er sein letztes "Hemd" einsetzt , denke ich hat er eins , wenn nicht ,kann er  auch "rot" oder "schwarz" setzen .Und es ist dann doch eher sinnfrei was Du schreibst .

Bearbeitet von Grins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Hoffe ich habe deine Seitenzahl eingehalten @Regentiger

Upps !!! Ich zitiere jetzt nur den kleinen Satz und nicht das davor , sonst wird es zuviel . Ja ich habe das schon verstanden und Tangle auch nicht in Frage gestellt . Aber kann sich einer von euch  vorstellen , dass das Tangle-System von IOTA von anderen  Blockchain-Grössen übernommen wird bzw. sogar abgekauft wird , dass ein Iota wie er jetzt existiert nie die Wertsteigerung erfährt die sich manche wünschen???  Leider fehlt mir dazu absolut die Ahnung . Ich werfe diese Frage nur völlig in den Raum . Aber wäre es möglich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ach Lachs...gn8

Leider immer noch nicht verstanden .Ich gehe jetzt lieber doch ins Bett . Gute Nacht!!! 

Da war doch jemand der weit unter 3.6 kaufen wollte """"Bitte aufwachen , Medikamenetenausgabe , 3,3 """"

Bearbeitet von Grins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.