Zum Inhalt springen

Coinbase - Keine Euro-Überweisungen möglich !


wentom

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit Wochen das Problem, dass ich mein EU-Bank-Konto (Wüstenrot Bank AG) bei Coibase nicht verifizeren kann.

Nach der Regestrierung und Verifizierung meines Kontos funzte Einzahlen via Kreditkarte gut, aber zurücküberweisen auf ein Euro-Konto funzt einfach nicht.

 

Zur Zeit bin ich beim dritten Versuch mit -> 1. EU-Giro-Konto in Zahlungsmethoden angeben, 2. SEPA-Überweisung mit Code und dann 3.die Verifizierung abwarten.

 

Die Überweisung kommt sauber und richtig bei Coinbase an. Ich sehe die Kontobewegung und die (unverifizierte) Zahlungsmethode. Der Button "Verify"

ist da und meldet, dass die Verifizierung in 1-2 Tagen erfolgt. Passiert aber nicht. Nach 2-3 Tagen wird als Lösung wiederum eine Verifizierung über eine SEPA-Überweisung angeboten.

 

Heißt, es ist mir derzeit nicht möglich, Euros von Coinbase zu erhalten. Im Moment sehe ich auch keine Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen.

 

Hat jemand eine Lösung ?

 

Danke und Gruß.... w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ein ähnliches problem, nur dass meine zahlung 2x zurückgewiesen wurde obwohl ich das konto und verwendungszweck wie auf coinbase angegeben verwendet habe.

vom support kam zuerst eine standard-antwort und dann nichts mehr.

ich wähle vermutlich auch den umtausch-weg über eine andere börse wenn ich mal auszahlen möchte.

aber sehr mühsam, auch der support..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Rätsels Lösung.

 

Meine Bank (wüstenrot Bank AG) hat ihr BIC und auch IBAN geändert ! Somit waren die Daten nicht konsistent. Mit den geänderten Daten hat die Verifizierung geklappt.

 

Besten Dank soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.