Laura1987 Posted July 10, 2017 Posted July 10, 2017 Hallo liebe Forum Comunnity , vielen Dank schon mal an alle die mir antworten. Ich bin gerade erst neu dabei und bekomme meinen Ether einfach nicht auf mein Wallet. Vor gut einem Monat habe ich bei bitpanda Ethereum gekauft und mir die Blocks runtergeladen. In meinem Wallet werden bis dato jedoch nie die ether angezeigt. Dachte es wäre nur eine Frage der Zeit bis die Millionen von Blocks endlich runtergeladen sind. Jetzt bin ich aber bis auf 150-250 ausstehende Blöcke runter und noch immer werden die Ether nicht angezeigt. Zudem bleibt es jetzt jedesmal bei circa 150 ausstehenden Blöcken stehen... Was könnt ihr mir raten? Wie soll ich weitermachen. Alles löschen und neu beginnen? Viele liebe Grüsse! Laura
Amsi Posted July 10, 2017 Posted July 10, 2017 Wenn du deine Empfangsadresse auf etherscan.io oben rechts eingibst, wird dann der korrekte ETH-Kontostand angezeigt?
Laura1987 Posted July 10, 2017 Author Posted July 10, 2017 Hallo, danke für eure super schnelle Antwort. @Ansi: Ja, meine ether werden angezeigt. @Sickboy: Ich nutze das offizielle Mist Wallet (hoffe das heisst so) lg, danke euch zwei!!
Amsi Posted July 10, 2017 Posted July 10, 2017 Das ist schon mal gut. Du solltest dein Mist fertig syncen lassen, dann sollte auch alles passen. Alternativ könntest du aber auch auf myetherwallet.com darauf zugreifen, sofern du den private key hast bzw. das UTC-File mit Passwort. Beides kannst du dir im Mist anzeigen bzw. exportieren.
Laura1987 Posted July 10, 2017 Author Posted July 10, 2017 mein Problem ist, dass der sync immer bei circa 150 ausstehenden Blöcken stehen bleibt. Und dann nichts mehr vorran geht. Komme quasi nie auf Null.
Amsi Posted July 10, 2017 Posted July 10, 2017 Hast du das Programm so schon mal "in Ruhe gelassen" oder startest du Mist dann schon? Also normal öffnet sich ein kleines Fenster und fängt (normal) an zu syncen und dann steht "Launch Application" ... klick da mal nicht drauf. Ansonsten meine Alternative von oben nutzen. Wenn du sonst nichts vor hast (keine Smart Contracts erstellen etc.) dann kannst du auch einfach myetherwallet.com verwenden ... dann ersparst du dir in Zukunft auch den Sync. Weiters, wenns wirklich nicht weiter geht, kannst du Mist auch neuinstallieren, aber da solltest du vorher auf jeden Fall private key usw. haben und den Zugriff über myetherwallet.com getestet haben.
Laura1987 Posted July 10, 2017 Author Posted July 10, 2017 bis jetzt hatte ich immer die application gestarten. Dann werd ich es jetzt mal in Ruhe lassen und sehen wie es läuft. Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde berichten wie es weiter geht lg laura 1
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now