Zum Inhalt springen

Lieferando-Pizza mit Bitcoin so gut wie gratis


Empfohlene Beiträge

Völlig geil. Da man jetzt bei Lieferando seine Pizza mit Bitcoin bezahlen kann trägt jeder Pizzakauf zum generellen Umsatz und zur Akzeptanz von Bitcoin bei. Langfristig führt das zwangsläufig zur Wertsteigerung von Bitcoin.

 

Das heisst: Wenn Du Pizza mit Bitcoin kaufst, steigen Deine restlichen Bitcoin im Wert so dass die Pizza letzten Endes gratis ist, hehe.

Bearbeitet von berkartz
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Ansichtsweise, ja.

 

Man kann es aber zB auch so sehen: In 5 Jahren kann ich erzählen, dass ich einmal eine normale Pizza um mehr als EUR 1.000,- gekauft habe.

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Ansichtsweise, ja.

 

Man kann es aber zB auch so sehen: In 5 Jahren kann ich erzählen, dass ich einmal eine normale Pizza um mehr als EUR 1.000,- gekauft habe.

 

 

Besser so als wenn Du in 5 Jahren sagst: "bohr shit, meine coins sind alle wertlos geworden, weil sie keiner akzeptiert.

 

Denn: Die Wertsteigerung von Bitcoin ist abhängig von der Akzeptanzsteigerung.

 

Was werde ich in 5 Jahren sagen?

Yeaah meine Bitcoin sind im Wert stark angestiegen weil ich für einen Bruchteil davon Pizza kaufte!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jetzt auf nen lieferando-bitcoin-gutschein gehofft ;) stattdessen nur murks bekommen ;) bitcoin in zb sepaland macht keinen sinn sofern es nicht ein en entsprechenden rabatt gibt - immer wieder: warum fiat -> btc -> fiat? macht keinen sinn hier wenn man auch direkt mit fiat ohne gebühren und ohne wechselkursrisiko bezahlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade was bestellt, genial sag ich euch, nachdem ich die Bitcoins losgeschickt habe kam nach 1-2 min die Bestätigung der Zahlung und das die Lieferung unterwegs ist. Gebühren waren auch total ok vom Exchanger losgeschickt 0.80 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Gebühren waren auch total ok vom Exchanger losgeschickt 0.80 cent..." - rechne nicht in cent sondern prozent ;)

 

4% ist doch auch ok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4% Gebühren für das Bezahlen einer Pizza sind ok? Na dann guten Appetit!

 

Wenn ich mit 80 Cent Kryptowährungen unterstützen kann, dann ist es nur ein lächerlicher Betrag den ich sehr gerne bezahlt habe. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.