ursula Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Mein Konto bei Bitcoin.de befindet sich im in-only-Modus. Obwohl ich den Aufforderungen des Herrn Müller vom Sicherheitsteam nachgekommen bin wird es nicht freigeschaltet. Ich bin durch den Videochat identifiziert. Ich habe den Level Gold. Ich habe Lichtbilder meines Ausweises hingeschickt. Ich habe mit Herrn Müller telefoniert. Ich habe daraufhin daraufhin alle Passworte geändert. Ich habe nochmals Lichtbilder meines Ausweises hingeschickt. Daraufhin wurde ich aufgefordert Bilder meines Ausweises hinzuschicken mit einem handschriftlichen Zettel "Für den Handel auf Bitcoin.de" Seitdem nichts mehr gehört. Leider ist das Konto immer noch nicht entsperrt! Mittlerweile glaube ich dass es sich um eine Hinhaltetaktik handelt! Es kann nicht sein, dass die Firma Bitcoin.de mir mein Geld vorenthält. Am Montag übergebe ich die Sache meinem Anwalt! Kann jemand über ähnliche Vorfälle berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb ursula: Kann jemand über ähnliche Vorfälle berichten? Ja, musst nur rechts oben "in only modus" in das Suchfeld eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ja das hab ich schon gemacht....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Klemmt die . Taste? Und nix gefunden oder was soll die Frage dann? Du fragst ob es ähnliche Vorfälle gibt -> ja, 62 Ergebnisse lt. Suche, was nicht bedeuten muss, dass es 62 Fälle sind, aber alleine bist du jedenfalls nicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Bitcoin.de ist noch dabei, Ihre Identität zu prüfen. Sobald das abgeschlossen ist, werden Sie vom Support hören. Leider müssen Sie nun Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden