Zum Inhalt springen

bitfinex dollar wallet ins minus gerutscht


odiy2000

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bei meinem letzten tauschen von Btc auf iota dürfte ein Rundungsfehler entstanden sein..

Ich habe alle Btc in Iota getauscht. Dabei hatte ich auf einmal bei den Dollars im Wallet 0.0023 Minus stehen. Rundungsfehler??

Meine Auszahlungen wurden gecancelt, da ich zuerst meine Dollars ins plus bringen soll...hat man mir geschrieben.

Nur wie soll ich das machen? Bin bei Bitfinex noch nicht so eingearbeitet.

Habe jetzt Btc und Iotas liegen....

Dollar überweisen geht ja nicht mehr..

Für Hilfe wäre ich dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl ein paar mehr IOTAs bekommen und dafür haben sie dir die fee in Dollar abgezogen. Das kannst du auf BTC umstellen unter:

Account - Fees

Um das Dollar Konto auszugleichen mußt du keine Dollar überweisen, du kannst einfach einen Handel mit Dollar machen. Dann gleicht es sich wieder aus.

Hatte das Problem auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Genau das dürfte es gewesen sein!

Könntest du mir das näher erleutern..

Handeln mit Dollar...

Anleitung für Newbies

Danke:wacko:

Nachtrag: Account /Fees habe ich nun auf Btc eingestellt!

Dann Trading Btc zu Btc/USD und eine min Summe unter Exchange Buy oder Exchange Sell?

 

 

 

Bearbeitet von odiy2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, etwas BTC in die Exchange Wallet. Wenn du BTC für Dollars vekaufst landen die Dollars automatisch in deiner Dollar Exchange Wallet und machen gleich das Minus wett. EIne Dollar Wallett kannst du nicht selbst anlegen.

Mußt nur ein bißchen aufpassen zur Zeit, weil der Kurs etwas Achterbahn macht. Sonst machst du ein kleines Minus mit einem größeren weg ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe das gleiche Problem. 

Habe paar Iota Coins in der Exchange, bekomme die aber nicht auf meine Wallet, weil ich -0,75 US Dollar habe. 

Wie genau mach ich das jetzt? könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären?

Ich muss doch jetzt nicht Bitcoins darauf laden, um den pieps Betrag auszugleichen und -15 Euro Transaktionsgebühren mitnehm, oder verstehe ich das falsch ?

Bearbeitet von astar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 26 Minuten schrieb astar:

Ich habe das gleiche Problem. 

Habe paar Iota Coins in der Exchange, bekomme die aber nicht auf meine Wallet, weil ich -0,75 US Dollar habe. 

Wie genau mach ich das jetzt? könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären?

Ich muss doch jetzt nicht Bitcoins darauf laden, um den pieps Betrag auszugleichen und -15 Euro Transaktionsgebühren mitnehm, oder verstehe ich das falsch ?

Wenn du IOTA hast, verkauf doch einfach welche für USD.

Du gehst auf "Trading" und wählst "IOTA/USD" aus. Dann kurz rechnen, wie viele USD du brauchst und entsprechend den „Amount“ eintragen und dann "Exchange Sell"…

EDIT: Ah, sehe grad es geht nur um 0,75 USD. da wirst du einige IOTA zu viel verkaufen müssen. Es gibt ja ein Minimum. Verkauf 30 und kauf danach gleich 29. dann solltest du mit USD ganz leicht im Plus sein, der Kurs liegt grad bei 0,90 USD/IOTA

Bearbeitet von Drayton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb astar:

Da steht immernoch Processing. und es sind mehr als 13 Stunden vergangen. 

 

Als ich das vor nem halben Jahr gemacht hatte ging es innerhalb von Minuten. Muss ich mir Sorgen machen?

wie sieht's aus? Viele im Forum haben das gleiche "Problem". Musst dir also erstmal keine Sorgen machen, einfach mal abwarten  B)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb astar:

Nun, die Transaktion ist immernoch nicht vollbracht... processing

:huh: ich hab mal ein wenig im Netz recherchiert: solche Probleme tauchen immer wieder auf. Verzögerungen gab es auch schon im Sep. und Okt. Bei manchen hat es sogar drei Tage gedauert. 

Wenn es morgen noch nicht durch ist, ist vielleicht abbrechen und neu starten eine Option. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.