Jump to content

bitfinex dollar wallet ins minus gerutscht


odiy2000
 Share

Recommended Posts

Hallo

Bei meinem letzten tauschen von Btc auf iota dürfte ein Rundungsfehler entstanden sein..

Ich habe alle Btc in Iota getauscht. Dabei hatte ich auf einmal bei den Dollars im Wallet 0.0023 Minus stehen. Rundungsfehler??

Meine Auszahlungen wurden gecancelt, da ich zuerst meine Dollars ins plus bringen soll...hat man mir geschrieben.

Nur wie soll ich das machen? Bin bei Bitfinex noch nicht so eingearbeitet.

Habe jetzt Btc und Iotas liegen....

Dollar überweisen geht ja nicht mehr..

Für Hilfe wäre ich dankbar!!

Link to comment
Share on other sites

Du hast wohl ein paar mehr IOTAs bekommen und dafür haben sie dir die fee in Dollar abgezogen. Das kannst du auf BTC umstellen unter:

Account - Fees

Um das Dollar Konto auszugleichen mußt du keine Dollar überweisen, du kannst einfach einen Handel mit Dollar machen. Dann gleicht es sich wieder aus.

Hatte das Problem auch schon.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Genau das dürfte es gewesen sein!

Könntest du mir das näher erleutern..

Handeln mit Dollar...

Anleitung für Newbies

Danke:wacko:

Nachtrag: Account /Fees habe ich nun auf Btc eingestellt!

Dann Trading Btc zu Btc/USD und eine min Summe unter Exchange Buy oder Exchange Sell?

 

 

 

Edited by odiy2000
Link to comment
Share on other sites

Ja, etwas BTC in die Exchange Wallet. Wenn du BTC für Dollars vekaufst landen die Dollars automatisch in deiner Dollar Exchange Wallet und machen gleich das Minus wett. EIne Dollar Wallett kannst du nicht selbst anlegen.

Mußt nur ein bißchen aufpassen zur Zeit, weil der Kurs etwas Achterbahn macht. Sonst machst du ein kleines Minus mit einem größeren weg ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe das gleiche Problem. 

Habe paar Iota Coins in der Exchange, bekomme die aber nicht auf meine Wallet, weil ich -0,75 US Dollar habe. 

Wie genau mach ich das jetzt? könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären?

Ich muss doch jetzt nicht Bitcoins darauf laden, um den pieps Betrag auszugleichen und -15 Euro Transaktionsgebühren mitnehm, oder verstehe ich das falsch ?

Edited by astar
Link to comment
Share on other sites

 

vor 26 Minuten schrieb astar:

Ich habe das gleiche Problem. 

Habe paar Iota Coins in der Exchange, bekomme die aber nicht auf meine Wallet, weil ich -0,75 US Dollar habe. 

Wie genau mach ich das jetzt? könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären?

Ich muss doch jetzt nicht Bitcoins darauf laden, um den pieps Betrag auszugleichen und -15 Euro Transaktionsgebühren mitnehm, oder verstehe ich das falsch ?

Wenn du IOTA hast, verkauf doch einfach welche für USD.

Du gehst auf "Trading" und wählst "IOTA/USD" aus. Dann kurz rechnen, wie viele USD du brauchst und entsprechend den „Amount“ eintragen und dann "Exchange Sell"…

EDIT: Ah, sehe grad es geht nur um 0,75 USD. da wirst du einige IOTA zu viel verkaufen müssen. Es gibt ja ein Minimum. Verkauf 30 und kauf danach gleich 29. dann solltest du mit USD ganz leicht im Plus sein, der Kurs liegt grad bei 0,90 USD/IOTA

Edited by Drayton
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb astar:

ok super danke dir. Erstaunlicherweise steht da seit 10 min processing. Wie lange dauerte es bis es auf deiner Wallet war?

du meinst jetzt beim withdraw zu deiner Wallet-Adresse? Dann sind 10 min wohl nicht ungewöhnlich. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb astar:

Da steht immernoch Processing. und es sind mehr als 13 Stunden vergangen. 

 

Als ich das vor nem halben Jahr gemacht hatte ging es innerhalb von Minuten. Muss ich mir Sorgen machen?

wie sieht's aus? Viele im Forum haben das gleiche "Problem". Musst dir also erstmal keine Sorgen machen, einfach mal abwarten  B)

Edited by Drayton
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb astar:

Nun, die Transaktion ist immernoch nicht vollbracht... processing

:huh: ich hab mal ein wenig im Netz recherchiert: solche Probleme tauchen immer wieder auf. Verzögerungen gab es auch schon im Sep. und Okt. Bei manchen hat es sogar drei Tage gedauert. 

Wenn es morgen noch nicht durch ist, ist vielleicht abbrechen und neu starten eine Option. 

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.