Zum Inhalt springen

Bitcoins Kaufen? Nur wo


norealynot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe realtiv keine Erfahrung mit Bitcoins. Ich möchte gerne ab und zu Bitcoins in geringer Menge ( 30-40€) kaufen. Ich blicke durch die verscheidenen handelsplätze etc nicht durch.

Welche sind denn aufgrund von Einfachheit und günstigen Konditionen zu empfehlen ?

VG NoRealyNot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2014 bei bitcoin.de angefangen.

Zu dem Zeitpunkt hat es 2 Tage gedauert, bis meine überweisung eingetroffen ist.

Aus dem Grund habe ich seit kurzem ein Konto bei der Fidorbank (ohne Gebühren) und nutze

Express-Abwicklung.

Dh, wenn ich verkaufe, ist Sekundenbruchteile später das Geld auf meinem Konto.

Beim Kaufen ist es aufwendiger.

1. Vorraussetzung ist das Geld ist auf dem Konto.

2. Vorraussetzung ist, die Reservierung des Betrages bei Bitcoin.de !

Mir ist es schon 2-mal passiert, daß ich die Order gesucht habe, dabei war es bereits auf dem Konto oder im Bestand :-)

tomkaller

 

...

Danke. Bei Bitcoin.com geht das genauso. Ich gebe die Menge ein und den gewünschten Kurs und ... dieselbe Bank und

beim Kauf die Reservierung des €-Betrages , das speichere ich. Wenn der Kurs nicht zu weit weg ist geht das in Sekunden oder Minuten ... .

Bearbeitet von tomkaller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken hat massive Performance-Probleme derzeit und Du wirst Frust schieben.

Ich empfehle Dir bitcoin.de, da musst Du zwar mindestens 60 Euro einsetzen, jedoch ist die Plattform schnell und zuverlaessig.

Wie lange die Verifizierung dauert wirst Du selber feststellen indem Du es einfach machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bit4coin ist mal wieder einer der holländischen schnellkaufstuben. Dafür blecht man mind. 4,9 bis 8% zzgl. 1 bzw 3 Euro pro Kauf. Günstig ist das nicht.