Zum Inhalt springen

BCH behalten oder loswerden?!


Australien083

Empfohlene Beiträge

Bin auch Neuling hier und hab naiv wie ich nunmal bin vorgestern all  meine Hoffnung und Investitionen auf BCH gesetzt, aufgrund guter Langzeitprognose und der Hoffnung auf den BTC-Drop. Nun bin ich doch schon ziemlich im Minus und BCH macht Anstalten sich wieder zu regenerieren nach dem Drop. Gibts langfristig Chancen auf Verlustausgleich oder gehts eher bergab. Also HODL oder Verluste begrenzen und neu anfangen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Australien083:

Bin auch Neuling hier und hab naiv wie ich nunmal bin vorgestern all  meine Hoffnung und Investitionen auf BCH gesetzt, aufgrund guter Langzeitprognose und der Hoffnung auf den BTC-Drop. Nun bin ich doch schon ziemlich im Minus und BCH macht Anstalten sich wieder zu regenerieren nach dem Drop. Gibts langfristig Chancen auf Verlustausgleich oder gehts eher bergab. Also HODL oder Verluste begrenzen und neu anfangen?! 

Halten!

Selbst wenn der Kurs jetzt noch weiter sinkt, alles kommt wieder zurück! Wirs sind hier auf'm Kryptomarkt und ich sehe da drei Möglichkeiten:

  1. Der gesamte Kryptomarkt "stirbt" warum auch immer, halte es für unwahrscheinlich
  2. Alle Coin-Kurse werden langfristig steigen
  3. ich irre mich :D

Und BCH ist ja nicht irgendein Coin. Und er war ja schon bei 2.000€! Wenn ein Coin mal eine Marke erreicht hat, wird er sie wieder erreichen und toppen! Geduld!!

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Ich würde nur einen Teil rausnehmen um tiefer wieder einzusteigen.

Falls der Kurs doch wieder steigt, hätte ich immernoch den Rest für die nächste Aktion.

Eine Möglichkeit. Entscheidend ist aber, wie viele BCH er hat und ob er einfach dazukaufen kann ohne vorher verkaufen zu müssen.