Zum Inhalt springen

Blockchain.info private key mehrfach nutzen?


Joistda

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

mit Blockchain.info (habe dort ein Paper Wallet als watch only) bin ich in den letzten Wochen etwas unzufrieden. Mehrere Male kam ich nicht auf meinen Account, und der Support meldet sich nur wenn er will. Hat diesbezüglich noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?  Zudem habe ich bisher, nach jedem Mal meines Benutzens des Private Keys, sofort ein neues Paper Wallet erstellt, da ich immer denke, dass sobald der Private Key einmal irgendwo on ist, er auch abgefangen werden kann. Jetzt stehe ich aber vor folgender Frage: Ich würde gerne mein Paper Wallet in mehrere Paper Wallets splitten, und müsste dann dafür direkt ein paar Transaktionen hintereinander mit ein und demselben Private Key tätigen. Ich bin etwas unsicher dies zu tun, zum einen wegen des mehrmaligen Benutzens des Keys, und auch wegen der blockchain.info. Ich weis nicht, ob mein dortiger Account vll nicht doch gehackt wurde, und ich deshalb Zugangsprobleme habe. Hat jemand einen guten Tipp? Vielen Dank vorab! LG

Bearbeitet von Joistda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zB die Mail (welche den Login bestätigt) nicht ankommt oder längere Zeit nicht ankommt, habe ich jetzt schon paar mal gelesen.

Bzgl. den mehreren Transaktionen brauchst du dir keine Gedanken machen.
Aber ich würde es mit Electrum machen. Ist auch günstiger, glaub bei Blockchain.info ist die Mindest-Transaktionsgebühr relativ teuer.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.