Zum Inhalt springen

In-only-modus


Hanseat

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander, 

Ich bin leider noch ein Anfänger was Bitcoin angeht und ich habe nun ein Problem. 

Ich habe bei bitcoin.de via Express Handel (Fidor Bank/voll verifiziert) Bitcoin gekauft und wollte mir diese auf ein anderes online Wallet transferieren. 

Es wurden Gebühren erhoben und die Transaktion wurde in Wartestellung versetzt. Nachdem ca 15 Stunden vergangen waren und die Transaktion immer noch in der Wartestellung verharrte stornierte ich den Auftrag und setzte ihn erneut auf (natürlich mit neuer Transaktionsnummer). Nun erhielt ich die Meldung das mein Konto in den in-only-modus versetzt wurde und ich mich bei dem Support melden soll. 

Das tat ich vor fast 24 Stunden und habe noch keine Antwort. 

Ich bin nun etwas ratlos. 

Erst jetzt habe ich etwas davon gelesen das neu-Einsteiger 2 Wochen Auszahlungssperre haben, aber warum wurde dann die Transaktion entgegengenommen und Gebühren berechnet? 

Da der Kurs derzeit steigt und ich sowieso mit kleinem Einsatz eingestiegen bin hält sich meine Verlustangst noch in Grenzen. 

Dennoch, kann mir eventuell jemand raten wie ich mich weiter verhalten soll? 

Fidor Bank, bitcoin.de und die Ziel online Wallet gehören zu 100% verifiziert mir! 

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, aber das genau tue ich ja.

Ich hatte mir erhofft an dieser Stelle weiterführende Informationen zu erhalten.

Support ist angemailt und Tee trinke ich aufgrund einer Erkältung sowieso ;))

Was ich hier bisher im Forum gefunden habe hat mich ja diesen Thread eröffnen lassen, da ich um ehrlich zu sein nicht wirklich schlauer geworden bin.