Zum Inhalt springen

In-only-modus


Hanseat

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander, 

Ich bin leider noch ein Anfänger was Bitcoin angeht und ich habe nun ein Problem. 

Ich habe bei bitcoin.de via Express Handel (Fidor Bank/voll verifiziert) Bitcoin gekauft und wollte mir diese auf ein anderes online Wallet transferieren. 

Es wurden Gebühren erhoben und die Transaktion wurde in Wartestellung versetzt. Nachdem ca 15 Stunden vergangen waren und die Transaktion immer noch in der Wartestellung verharrte stornierte ich den Auftrag und setzte ihn erneut auf (natürlich mit neuer Transaktionsnummer). Nun erhielt ich die Meldung das mein Konto in den in-only-modus versetzt wurde und ich mich bei dem Support melden soll. 

Das tat ich vor fast 24 Stunden und habe noch keine Antwort. 

Ich bin nun etwas ratlos. 

Erst jetzt habe ich etwas davon gelesen das neu-Einsteiger 2 Wochen Auszahlungssperre haben, aber warum wurde dann die Transaktion entgegengenommen und Gebühren berechnet? 

Da der Kurs derzeit steigt und ich sowieso mit kleinem Einsatz eingestiegen bin hält sich meine Verlustangst noch in Grenzen. 

Dennoch, kann mir eventuell jemand raten wie ich mich weiter verhalten soll? 

Fidor Bank, bitcoin.de und die Ziel online Wallet gehören zu 100% verifiziert mir! 

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, aber das genau tue ich ja.

Ich hatte mir erhofft an dieser Stelle weiterführende Informationen zu erhalten.

Support ist angemailt und Tee trinke ich aufgrund einer Erkältung sowieso ;))

Was ich hier bisher im Forum gefunden habe hat mich ja diesen Thread eröffnen lassen, da ich um ehrlich zu sein nicht wirklich schlauer geworden bin.

Also konkret; Gibt es Erfahrungen ähnlicher Art die positiv endeten und wenn ja wielange hat das ca. gedauert? Gibt es dann auch die Gebühr zurück? Gibt es noch ähnliche bekannte Tücken die ein Einsteiger vermeiden sollte (2 wöchige Auszahlungssperre für Einsteiger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es was neues mit deinem In only Modus?

Habe das gleiche Problem und finde es eine absolute Frechheit vom Support tagelang nicht auf Mails zu antworten !!!!

Das ist keine Art und Weise wie seriöse Unternehmen mit Kunden umzugehen haben.

Sag mal bitte Bescheid wenn sich bei dir was Neues ergeben hat.

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend 

Nein bis dato hat sich noch nichts gerührt. 

Ich hoffe allerdings stark das mein Problem mit der unabsichtlichen Nichtbeachtung der 2 Wochen Auszahlungssperre für Neumitglieder zusammen hängt. 

Ebenso hoffe ich stark das die anscheinende regungslosigkeit des Supports mit deren aktueller Überlastung zusammen hängt. 

Ich finde es schade das man nirgendwo nachschauen kann bzw informiert wird das man in den in-only-modus versetzt wird bzw sich darin befindet oder eben auch nicht mehr. Ist nach anderen Foren Einträgen wohl nur festzustellen durch ausprobieren etwas auszuzahlen. 

Allgemein wäre mehr convenience schon schön. 

Nichts desto trotz, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Heute habe ich eine Mail von bitcoin.de erhalten in der mir mitgeteilt wurde das ich nun wieder voll legitimiert bin. 

Ich werde nun noch die 2 Wochen Frist abwarten und kann dann endlich traden. 

Der Vorgang diente augenscheinlich der Sicherheit der User und macht diese Plattform für mich vorerst vertrauensvoll. Lieber anfangs eine aufwendigere Überprüfung als später ein böses erwachen. 

Das der Support während des Vorgangs nicht kommentiert ist wohl Teil des Verfahrens. 

Fazit: Alles gut, nun kann es losgehen :)

Danke für die Aufmerksamkeit hier im Forum. Die nächsten Anfängerfragen werde ich dann an anderer Stelle hier stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.