Zum Inhalt springen

Tabubrechen: Fapcoins!


BIEBR

Empfohlene Beiträge

Achtung: Der Inhalt der folgenden Seite ist vermutlich für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Aber nein im Ernst: Alles harmlos ;-)

Hi zusammen

Es gibt in der Kryptoszene offenbar starke Bemühungen, ein dezentrales Internet zu erschaffen, beispielsweise:

http://t3n.de/news/blockstack-dezentrales-internet-ico-883553/

Auch wird versucht, Plattformen auf Blockchain-Basis zu errichten, hier sei Steemit genannt. Die meist besuchten (sozialen) Plattformen des Internets sind beispielsweise Twitter, Facebook, Youtube and so on. Doch eine entscheidende, finanziell verdammt hochträchtige Goldkuh wird meist vergessen: Erwachsenenseiten!

Gibt es sowas schon dezentral werdet ihr fragen...

Die Antwort ist: Fapcoin!

http://fapcoin.io/

Hier sollen alle möglichen Geschäfte dezentral und damit auch ohne Kreditkarten anonym ablaufen. Einige Zahlen der Website entnommen und nicht überprüft:

-in den USA generieren Erwachsenenseiten jährlich 13 Milliarden Dollar

-69 (;)) % des Pay-per-view Internet Geschäfts läuft über: Erwachsenenseiten

-25 % aller gesuchten Inhalte beinhalten: Erwachsenenseiten

-35 % aller Internetseiten sind: Erwachsenenseiten

So it's a big thing. Ich hoffe, den einen oder andern von euch ein wenig unterhalten zu haben, es soll als Denkanstoss gelten. Das Projekt steckt momentan noch in den ICO-Schuhen, aber evtl. doch eine nette kleine Zockerei. Denn seien wir ehrlich: So etwas wird früher oder später kommen (;)).

@mods: ich habe mir wirklich mühe gegeben, das ganze möglichst jugendfrei zu halten. Die zweideutigen Kommentare (gibt es sie überhaupt) findet man so sogar in Disney-Filmen, also seien wir nicht päpstlicher als der Papst. Dankesehr.

Bearbeitet von BIEBR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BIEBR:

Es gibt in der Kryptoszene offenbar starke Bemühungen, ein dezentrales Internet zu erschaffen:

Das heisst, es liegen nicht mehr alle Internetinhalte auf nur einem einzigen Zentralserver?

Super!

Wo kann ich denn den Fap-Fap-Fap-Coin kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Das heisst, es liegen nicht mehr alle Internetinhalte auf nur einem einzigen Zentralserver?

Super!

Wo kann ich denn den Fap-Fap-Fap-Coin kaufen?

Ich hab soeben den Post aktualisiert, der ist mir passenderweise zu früh ab ;)

Wie da erwähnt ist das ganze noch im ICO-Status. Mal schauen obs die nicht trotzdem schon irgendwo gibt...

http://fapcoin.io/ico/

Edit: Gemäss Website gibts im Moment für

1000 FAP = 1 ETH

Das wäre dann ein Kurs von ca. 41 Cent / Fap beim aktuellen ETH-Kurs von 410 Dollar. Gemäss Coinmarketcap ist der Kurs bei 1,7 Cent.

Weiss nicht so ganz, was ich mit den Infos anfangen soll...

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n addition to Titcoin, there are other adult cryptocurrencies that have been similarly developed for the adult entertainment industry.

List of Adult Cryptocurrencies (ordered by creation date)[28]
Name Symbol Algorithm Total Coins Blocktime Creation Date Launch Date Status
SexCoin SXC Scrypt 250 million 1 minute May 28, 2013[29] May 28, 2013 Active
WankCoin WKC SHA-256d 21 million 10 minutes Jan 10, 2014[30] May 26, 2014 Dead
TitCoin TIT SHA-256d 69 million 1 minute Jan 20, 2014[31] Jun 21, 2014 Active
TittieCoin TTC Scrypt 5.6 billion 3 minutes Jan 27, 2014[32] Jan 29, 2014 Active
GroinCoin GXG X11 512 million 2.5 minutes May 28, 2014[33] May 28, 2014 Dead
XXXCoin XXX Scrypt PoW + PoS 50 million 30 seconds Jun 26, 2014[34] Jul 27, 2014 Dead
AnalCoin ANAL SHA-256d 150 thousand POW / 125% POS 60 seconds Mar 13, 2015[35] Mar 13, 2015 Inactive
DickCoin SMD Scrypt 69.7 million 10 seconds n/a Apr 26, 2014 Dead
FellatioCoin BLO Scrypt 210 million 10 minutes n/a Jan 15, 2014 Dead
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.