Zum Inhalt springen

BTC kaufen unmöglich


Himmelreich2020

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich verfolge das Geschehen seit seit1-2 Jahren mit und hatte mich nie getraut. Am 28.11 habe ich mich dann mal doch überwunden mich zu registrieren und die nötigen Schritte zu übernehmen.

Zu aller erst

 Kraken: Verifizierung disabled, Seite stürzt dauernd ab

Bittrex angemeldet am gleichen Tag: benutzerunfreundlich, ich habe nicht verstanden wie man was kauft. 

Habe dann das Projekt bitcoin kaufen wieder aufgegeben.

Gestern Abend habe ich es wieder in Angriff genommen. 

Bei Bittrex habe ich mich verifiziert mit passbild etc. und bin auch durchgekommen. Bis ich dann gemerkt habe, ich bin zu dumm zu bitcoins kaufen. Also anderen Anbieter gesucht.

Schlussendlich habe ich mich noch bei bitcoin.de und coinbase angemeldet. und bei beiden habe ich es immernoch nicht geschafft. bitcoin.de wurde ich rausgeschmissen wegen videoident und dann wurde ich per sms auf ne warteschlange gesetzt. und coinbase meldet er kann meinen führerschein nicht lesen.

Als ichmich heute morgen unbedingt noch kaufen wollte, war der Preis bei etwa 12.5 Nun liegt er bei 13,3k.. und ich habe es immernoch nicht geschafft irgendwo reinzukommen und mir bitcoin zu holen.

Ich habe Support Tickets gelesen, aber mehr als ne Standardantwort kann man da wohl nicht erwarten. 

 

Kennt sich irgendjemand aus? und kann mir helfen? Bisher konnte ich mich nur erfolgreich bei bittrex anmelden, aber dort komm ich auch nicht weiter mit dem Kauf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich ein Zeichen einer Blase, wenn die Portale schlappmachen weil jeder noch auf den Zug aufspringen will. Dann muss man raus aus Bitcoin.

Aber es kann auch gut noch ein paar Tausender rauf gehen - bis zu 10.000.000 Euro - aber wer weiss das schon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Wenn die Portale schlappmachen ist das für mich ein Zeichen dass die Nachfrage nicht bedient werden kann, also Server Kapazitäten ausbauen dann flutscht das wieder.

ja das bestreite ich nicht, aber die Server machen schlapp weil sie nicht auf den run vorbereitet sind ... und das wiederum ist ein Zeichen einer Blase /Kaufpanik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns auf die schnelle gehen muss, gibt es https://bit4coin.net/

Man kauft z.B. dort für 100 Euro, überweißt den Betrag per Sepa. Nach der Ankunft kriegt man ein SMS Code. Den Code kann man jederzeit auf bit4coin.net auf dein BTC Wallet Adresse einlösen (kannst dir eine BTC Adresse z.B. auf blockchain.info erstellen). Und es gilt immer der Kurs an dem Tag der Einlösung. Auf die schnelle kriegt man so Coins, bis du dich bei anderen eingerichtet hast

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.