Zum Inhalt springen

Gibt es Probleme mit der Fidor Express Funktion?


Romia

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe um 19:20  0,01BTC per Fidor Express verkauft. Bei Bitcoin.de steht, dass die Transaktion bereits abgeschlossen ist.  Normalerweise ist das Geld immer sofort auf der Bank...

Doch nun warte ich bereits seit 1/2 Stunde und nichts ist bisher gut geschrieben worden (die Transaktion fehlt), die Bitcoins sind jedoch bereits weg?  

Gibt es da momentan eine Störung oder was ist da los?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich hab das jetzt 2 mal gesehen, wie die Website bei großem Andrang reagiert und da muß man schon sagen, daß Bitcoin.de hier mal ein bißchen investieren muß.

Teilweise kannst Du ja nicht mal mehr den Markt aufrufen.....

Wie soll das gehen, wenn , da mal Panik ausbricht ?

 

Bearbeitet von guckdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romia:

Hallo

Habe um 19:20  0,01BTC per Fidor Express verkauft. Bei Bitcoin.de steht, dass die Transaktion bereits abgeschlossen ist.  Normalerweise ist das Geld immer sofort auf der Bank...

Doch nun warte ich bereits seit 1/2 Stunde und nichts ist bisher gut geschrieben worden (die Transaktion fehlt), die Bitcoins sind jedoch bereits weg?  

Gibt es da momentan eine Störung oder was ist da los?

 

Das Geld ist beim Zahlungspflichtigen geblockt und wird Dir definitiv gut geschrieben. Das kann auch schonmal länger dauern und das kann auch mal eine Woche dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.