Jump to content

Gibt es Probleme mit der Fidor Express Funktion?


Romia
 Share

Recommended Posts

Hallo

Habe um 19:20  0,01BTC per Fidor Express verkauft. Bei Bitcoin.de steht, dass die Transaktion bereits abgeschlossen ist.  Normalerweise ist das Geld immer sofort auf der Bank...

Doch nun warte ich bereits seit 1/2 Stunde und nichts ist bisher gut geschrieben worden (die Transaktion fehlt), die Bitcoins sind jedoch bereits weg?  

Gibt es da momentan eine Störung oder was ist da los?

 

Link to comment
Share on other sites

Naja, also ich hab das jetzt 2 mal gesehen, wie die Website bei großem Andrang reagiert und da muß man schon sagen, daß Bitcoin.de hier mal ein bißchen investieren muß.

Teilweise kannst Du ja nicht mal mehr den Markt aufrufen.....

Wie soll das gehen, wenn , da mal Panik ausbricht ?

 

Edited by guckdo
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Romia:

Hallo

Habe um 19:20  0,01BTC per Fidor Express verkauft. Bei Bitcoin.de steht, dass die Transaktion bereits abgeschlossen ist.  Normalerweise ist das Geld immer sofort auf der Bank...

Doch nun warte ich bereits seit 1/2 Stunde und nichts ist bisher gut geschrieben worden (die Transaktion fehlt), die Bitcoins sind jedoch bereits weg?  

Gibt es da momentan eine Störung oder was ist da los?

 

Das Geld ist beim Zahlungspflichtigen geblockt und wird Dir definitiv gut geschrieben. Das kann auch schonmal länger dauern und das kann auch mal eine Woche dauern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.