Zum Inhalt springen

Ether gehen nicht raus


Susi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche meine ether über anycoindirect zu verkaufen. Bekomme immer folgende Meldung:

Transaction gas price is too low. There is another transaction with same nonce in the queue. Try increasing the gas price or incrementing the non

Kann mir jemand helfen ? Selbst wenn ich gas auf 25.000 setze kommt die gleiche Meldung.

Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Transaktion bei etherscan finden, allerdings mit dem Hinweis "pending". Auf myetherwallet sind die ether aber noch vorhanden. Was heisst das jetzt ?

Die Transkation wurde aufgrund Überlastung noch nicht ausgeführt oder das die ether gar nicht rausgegangen sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das passt schon, wenn du die Transaktion auf etherscan sehen kannst, dann wird sie auch durchgeführt - aufgrund der aktuell sehr hohen Auslastung im ETH-Netzwerk kann es aber einfach länger dauern.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.