Jump to content

Recommended Posts

Hallo Tenx Besitzer,

wieso ist der Kurs die letzten Tage so abgestürzt? Ich habe gehört das die Auszahlungen ab nächstes Jahr doch nicht kommen sollen. Hat da Jemand genaue Infos. Muss man sich für Auszahlungen irgendwie extra anmelden?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es gibt hier bereits einen TenX Thread, aber ok ... ich vermute einige haben Kapital abgezogen und in BTC und/oder IOTA gesteckt.
Bzgl. den Auszahlungen: Ich hab mir das letzte Q&A auch angeschaut, imho dürfen sie rechtlich einfach nicht sagen, dass sie Auszahlungen versprechen.

Ich persönlich halte meine PAY auf jeden Fall (vl. kaufe ich sogar nach, wenn der Kurs noch weiter nach unten geht) und ich bin davon überzeugt, dass sich das noch auszahlen wird.

Anmelden musst du dich dafür nicht, aber deine PAY dürfen nicht auf einer Exchange liegen -> also im "eigenen" Wallet aufbewahren!
 

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Es waren glaub ich sogar 80 Mio. USD nach ca. 30 Minuten, dort war das Hardcap.

Kann man aber IMHO nicht beurteilen, wenn man nicht weiß, was genau im Hintergrund passiert.
TenX will definitiv nicht nur eine Karte sein, sie arbeiten an einem Payment System ähnlich Lightning usw. aber über alle Blockchains, nächstes Jahr ca. Q2 möchten sie eine Banklizenz erwerben. Sie haben das Team innerhalb von wenigen Monaten auf ca. 50 Mitarbeiter ausgebaut (mal die monatlichen Lohnkosten beachten) usw. ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.