Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tenx Besitzer,

wieso ist der Kurs die letzten Tage so abgestürzt? Ich habe gehört das die Auszahlungen ab nächstes Jahr doch nicht kommen sollen. Hat da Jemand genaue Infos. Muss man sich für Auszahlungen irgendwie extra anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt hier bereits einen TenX Thread, aber ok ... ich vermute einige haben Kapital abgezogen und in BTC und/oder IOTA gesteckt.
Bzgl. den Auszahlungen: Ich hab mir das letzte Q&A auch angeschaut, imho dürfen sie rechtlich einfach nicht sagen, dass sie Auszahlungen versprechen.

Ich persönlich halte meine PAY auf jeden Fall (vl. kaufe ich sogar nach, wenn der Kurs noch weiter nach unten geht) und ich bin davon überzeugt, dass sich das noch auszahlen wird.

Anmelden musst du dich dafür nicht, aber deine PAY dürfen nicht auf einer Exchange liegen -> also im "eigenen" Wallet aufbewahren!
 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren glaub ich sogar 80 Mio. USD nach ca. 30 Minuten, dort war das Hardcap.

Kann man aber IMHO nicht beurteilen, wenn man nicht weiß, was genau im Hintergrund passiert.
TenX will definitiv nicht nur eine Karte sein, sie arbeiten an einem Payment System ähnlich Lightning usw. aber über alle Blockchains, nächstes Jahr ca. Q2 möchten sie eine Banklizenz erwerben. Sie haben das Team innerhalb von wenigen Monaten auf ca. 50 Mitarbeiter ausgebaut (mal die monatlichen Lohnkosten beachten) usw. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.