Zum Inhalt springen

Bitfinex Tausch zwischen den coins


Ripodb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin neu in dem Thema und hoffe ihr verzeiht mir die dumme Frage. Ich habe Litecoins auf Bitfinex sie liegen im "Exchange Wallet" ich würde sie gerne gegen Bitcoins oder besser noch Etherium tauschen um sie dann in Iotas zu tauschen. Wie mache ich das ?? 

Kann es sein das man nur Bitcoins/Etherium in Litecoins tauschen kann aber nicht umgekehrt ?

 

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Exchange Wallet liegen sie schon mal richtig.

LTC in ETH geht nicht.
Musst also in BTC und dann in IOTA.

Du klickst links oben auf Trading -> LTC/BTC -> Exchange.
Dann wählst du am einfachsten "Market" aus anstatt "Limit", der Kurs ist dadurch aber eventuell etwas schlechter bzw. wird halt der aktuelle Marktwert (rechts ersichtlich) genommen.
Bei Limit kannst du selbst angeben, wie viel BTC du für deine LTC willst ... wenn du einfach nur rasch IOTA kaufen willst, vermutlich nicht der beste Weg.

Bei Amount hast du einen roten Punkt, der kalkuliert die maximale Sellanzahl ... den anklicken und dann auf Sell.

Bei IOTA dann ähnlich, nur halt Buy statt Sell.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 11 Stunden schrieb Niccoin:

Ich habe zu dem Thema auch eine Frage: Ich möchte meine XRP auf Bitfinex in USD tauschen und dann in XRD. Wie mache ich das ?

und warum reicht die Antwort von Amsi oben nicht aus? Einfach das Beispiel von ihm auf XRP, USD und XRD übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.