Jump to content

Bitfinix zu wenig Ethereum überwiesen


LeLoup
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade riesen Mist gebaut. Ich wollt von meinem Coinbaseaccount Ethereum auf Bitfinix überweisen. Dabei habe ich einfach nicht gecheckt das ich mehr als 1000$ überweisen muss. Ich habe gerade mal knapp 500€ überwiesen. Jetzt wird darauf hingewiesen das Bitfinix diese Transaktionen ablehnen wird.

Ist mein Geld jetzt weg? Abbrechen kann ich die Transaktion leider nicht mehr. Ich weiß auch nicht was ich sonst tun kann. Und ich bin gerade echt nervös und hab Angst das Geld in Nirvana geschickt zu haben? Kann mir jemand sagen was nun Phase ist? Bin ich es los? Bekomme ich es wieder?

Vielen Dank für die Antworten im vorraus.

LeLoup

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.