Zum Inhalt springen

Sapphire RX580 kaum zu bekommen


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die Sapphire RX580 . Lauft soweit gut. Habe gesehen, die sind nun praktisch überall ausverkauft. Wollte nächsten Monat nochmal einen Miner bauen.

Mint wer mit ASUS DUAL RX580 O8G GDDR5 (8GB, High End)  . Sollte ja das gleiche sein, oder ? Die könnte ich eben vorbestellen.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde bedeuten das dein 1650W Netzteil eventuell 1200W oder weniger liefert.  Ich kann mir vorstellen das es eventuell nur 1400-1500W liefert aber  1200W?

Wie gesagt wenn powermeter da ist,  mal anschliessen. Dann siehst du was deine 6 GPUs ziehen und ob deine power settings funktionieren.   Ich hab nun 6 Karten laufen (3x580/3x570) und bin bei 650W @cryptonight mit dem sgminer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.