Jump to content

BTC Transaktion nicht angekommen


kaiser007
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich hätte eine Frage, habe am Freitag von Stock.Exchange eine transaktion durchgeführt. Bis Dato ist jedoch nichts angekommen. Ich habe schon viele transaktionen durchgeführt, aber soetwas ist mir noch nicht passiert. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? Vielen Dank!!

https://blockchain.info/de/address/38MfWHrzU4SPtmJ2wxbENjYAKVi68UdMzK 

Link to comment
Share on other sites

Mempool wird eh schon kleiner ... sollte nicht mehr sooo lange dauern.

https://blockchain.info/de/charts/mempool-count?timespan=1week

https://bitcoinfees.earn.com/

 

Ansonsten:
Es gibt eine Möglichkeit, da die Gebühr 0.0001 BTC beträgt.
Allerdings ist die Möglichkeit etwas beschränkt: Du kannst immer zur vollen Stunde versuchen deine Transaktion mit dem ViaBTC Transaction Accelerator zu beschleunigen.

Die beschleunigen kostenlos, aber "nur" 100 Transaktionen pro Stunde.

Dazu einfach auf der Seite deine tx-id (c036deeb12fd332cacc427a034c3857f1e35c95ac7dd4988d16eeeea3624b2ec) einfügen und das Captcha.
Wie gesagt, 100 ist nicht viel, da warten zur vollen Stunde immer einige Leute drauf.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.