Zum Inhalt springen

BTC Transaktion nicht angekommen


kaiser007

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich hätte eine Frage, habe am Freitag von Stock.Exchange eine transaktion durchgeführt. Bis Dato ist jedoch nichts angekommen. Ich habe schon viele transaktionen durchgeführt, aber soetwas ist mir noch nicht passiert. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? Vielen Dank!!

https://blockchain.info/de/address/38MfWHrzU4SPtmJ2wxbENjYAKVi68UdMzK 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mempool wird eh schon kleiner ... sollte nicht mehr sooo lange dauern.

https://blockchain.info/de/charts/mempool-count?timespan=1week

https://bitcoinfees.earn.com/

 

Ansonsten:
Es gibt eine Möglichkeit, da die Gebühr 0.0001 BTC beträgt.
Allerdings ist die Möglichkeit etwas beschränkt: Du kannst immer zur vollen Stunde versuchen deine Transaktion mit dem ViaBTC Transaction Accelerator zu beschleunigen.

Die beschleunigen kostenlos, aber "nur" 100 Transaktionen pro Stunde.

Dazu einfach auf der Seite deine tx-id (c036deeb12fd332cacc427a034c3857f1e35c95ac7dd4988d16eeeea3624b2ec) einfügen und das Captcha.
Wie gesagt, 100 ist nicht viel, da warten zur vollen Stunde immer einige Leute drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.