Zum Inhalt springen

BitPanda


h0052787

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb h0052787:

Alles klar danke für die Info ich probiere dann Electrum aus 

 

Wichtig: Auf die richtige Quelle der Datei achten und den hash überprüfen - habe gestern hier einen threat verfolgt wo jemand eine fake Version davon gezogen hat.

Bei bitpanda 2FA einrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb overcast:

Wichtig: Auf die richtige Quelle der Datei achten und den hash überprüfen - habe gestern hier einen threat verfolgt wo jemand eine fake Version davon gezogen hat.

Bei bitpanda 2FA einrichten!

was bedeutet 2fa einrichten?

ich habe die app coinbase ist das auch eine wallet? kann ich die auch staat electrum verwenden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google kurz nach "2FA", da musst Du nicht auf eine Antwort hier im Forum warten.

Was ist "App Coinbase"? ... kannste bestimmt auch nehmen, aber bei Electrum kannst Du Dir sicher sein, dass Du an die PrivateKeys kommst und dass das eine vertrauenswürdige Wallet ist und die meisten hier können bei Problemen unterstützen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn du die Desktop wallet Electrum damit meinst folge doch mal dem Link da kommt man auf die offizielle Homepage der wallet. Im TAB des Browsers oder in der Programm Titelleiste steht schon "Electrum Bitcoin wallet". Electrum ist keine sog. Multiwallet, die es auch gibt, nur und ausschliesslich für BTC Bitcoin. Wenn du eine wallet Software für mehrere Coins suchst schau` mal EXODUS (hier was geht) oder JAX (hier was geht) an.

Bearbeitet von Gärtner
Ergänzung (Link)
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb h0052787:

geht exodus auch unter windows 32bit? 

Kann ich dir nicht beantworten. Wie Amsi bereits schreibt versuche es einfach. Was ich sicher sagen kann EXODUS funktioniert ausschliesslich auf Systemen mit INTEL CPU nicht mit AMD oder sonst was. Das habe ich selbst erlebt und mit den Entwicklern geklärt.

Joke No1: Ein Schelm wer Böses dabei denkt :D (Prozessor Hardware Sicherheitslücke bei "hauptsächlich" INTEL CPUs).

Joke No2: War mir gar ned` bekannt dass es noch 32bit Systeme gibt dachte die wären bereits ausgestorben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.