Jump to content

Ich bitte um Unterstützung


Maks2007
 Share

Recommended Posts

Nächstenliebe gibt es.

Siehe bushcraft-deutschland den thread "man ist nicht allein..." bei dem auch ich mitgemacht habe, finanzieller und körperlich härtester Einsatz über Wochen war nötig.

Aber DAS ist selbst mir als gutem hilfsbereitem Menschen (hoffe das ich einer bin) etwas zu plump.

Hab vor kurzem von internet- und bitcoin-betteln gelesen. Völlig neu für mich.

Aber wenn jemand mag, ich würd Litecoin zu Weihnachten nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.