Zum Inhalt springen

Bitcoin Super hardfork coins / wallet


Kronkorken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte etwas Hilfe beim Ergattern meiner "free" bitcoin super coins". 

Ich weiß nicht genau welches wallet man dazu benötigt und habe etwas Respekt, nicht dass ich da meine BTC coins verliere. 

Zuvor hatte ich mir es immer leicht gemacht und bitcoin.de die freecoins splitten lassen...da die aber nicht jede fork unterstützen fällt diese Option ja weg.

bin etwas gehemmt, da jetzt ja noch mehrere forks anstehen, will ich nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht genug bitcoins

und noch kein plan was die wert sind, da aber jeder coin mal was werden kann, will ich die wohl bei mir halten.. und wenn es in 10 jahren nur 10€ sind, ein bißle was is es auch. bitfinex soll die laut superbitcoin homepage mal führen

Bearbeitet von Kronkorken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ... also lass es aktuell - ist ein ernstgemeinter, guter Rat.

Bevor du deine Bitcoin auch noch verlierst dadurch, es gibt doch nicht mal ein Wallet oder.
Wenn die in X Jahren so viel Wert sind, dass es sich lohnt, dann kannst du diese dann noch immer holen!!! Brauchst nur deinen private key.

Auf einer Homepage kann mal viel schreiben ... Bitfinex, welche allgemein wenig Altcoins listen ... traue mich jetzt schon dagegen wetten, dass "Super95 Bitcoin" oder wie er heißt dort jemals gelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Bewegen von Bitcoins kostet Geld.

vor 42 Minuten schrieb Kronkorken:

und wenn es in 10 jahren nur 10€ sind

Allein diese Transaktionen kkosten schon 10 Euro fuer den Transfer von Boerse in die Wallet und dann nochmal 10 Euro um die Adresse nach der Fork von den BTC zu befreien.

Das lohnt nicht wirklich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.