Zum Inhalt springen

permanent Kraken Cloudflare Fehler


_Markus_

Empfohlene Beiträge

Heute hat es über 3 Stunden gedauert, um bei Kraken endlich eine Auszahlung durchzubekommen. 

Zumeist lag es an diversen unterschiedlichen Cloudflare Fehlern, aber auch Fehler von Kraken, die ein wenig irreführend als Ursache einen Timeout haben

- Cloudflare 502 (Bad Gateway)
- Cloudflare 504 (Gateway timed out)
- Cloudflare 520 (Web server is returning an unknown error)
- Cloudflare 522 (Connection timed out)
- Cloudflare 525 (SSL handshake failed)
- Kraken: Service is currently disabled. Please try again later

Und (besonders lästig) dann auch noch diese "Session is no longer valid, you will be redirected to login" obwohl man gerade 10 Sekunden vorher noch etwas auf Kraken versucht hatte.

Ich habe den Fehler zuerst bei mir gesucht, und es in Firefox, Internet Explorer und Chrome probiert, aber überall dasselbe Verhalten.

Könnte mir vielleicht jemand erklären, was man bei solchen Fehlern am Besten tun kann, ich handle eigentlich gerne über Kraken, wenn nicht dieses unzuverlässige Verhalten wäre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Fehler von Kraken, die arbeiten angeblich dran. Sehr nervig, leider muss man da durch. Immer wieder aktualisieren, auch beim Platzieren der Orders taucht oft eine rote Fehlermeldung auf. Einfach x mal die Order platzieren (Fehlermeldung ignorieren) und ab und zu den Link neu aufrufen (denn Seite aktualisieren führt zu Fehlern, da es wohl au Ajax beruht, also den TRADE Link manuell neu anklicken). Nach paar Versuchen findet man die Order dann im offenen Orderbuch.. obwohl es vorher fehlermeldungen gab.

Die Gateway timeouts sind nur per Seite aktualisieren zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Momentan gibt es neue Probleme - ich bin mit dem Support schon seit Tagen zugange.

... Euro-Deposit zwar successful, aber nicht gutgeschrieben

... Crypto-Deposits ebenso

... Euro-Auszahlungen pending

Vom angekündigten Serverupgrade keine Spur.

Dafür ist das Support-Team jedoch wirklich sehr schnell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 22:31 schrieb brain-AFK:

... Euro-Deposit zwar successful, aber nicht gutgeschrieben

--> bei mir auch

Also ich hab vom Kraken Support zu diesem Thema vor circa 1 Woche folgende Antwort erhalten:

We are currently processing a large number of incoming deposits. Due to a backlog in processing, deposits may take slightly longer than usual to appear in your account once they have been successfully received.

If the 'Funding' page indicates the deposit has been successfully received but you don't see those funds reflected in your Ledger or your account balance, please wait 12 - 24 hours. If the deposit has not been added to your Ledger after 24 hours, please reply back here and let us know.

Und danach festgestellt, dass manche deposits (wie gewohnt) pfeilschnell gehen, und gelegentlich sich wieder besagter backlog aufbauen dürfte, und man 1/2 Tag wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.