Jump to content

Bitcoins kommen nicht bei Bitfinex Wallet an

Lukasneymar

Recommended Posts

Hi Leute ,

ich habe vor 3 Tagen Bitcoins bei Anycoin direct gekauft und sie auf eine Wallet bei Bitfinex geschickt . Bis heute sind die dort nicht angekommen , obwohl ich eine bestätiguns E-Mail bekommen habe, dass die Bitcoins Versender wurden. Der Status der Bestellung steht als „erfolgreich „ . Support antwortet nicht ... 

danke im Vorraus !

vor 8 Stunden schrieb Lukasneymar:

Ja habe ich , habe danach eine kleinere

vor 18 Stunden schrieb xSBx:

Hast du sie 100pro an die Bitcoin-Deposit-Adresse geschickt und nicht evtl. an die von Bitcoin Cash? Das soll ja durchaus vorkommen. :huh:

Bitcoins gekauft an die gleiche Wallet mit der selben Adresse und die sind drauf gekommen.

Ja habe ich , habe danach eine kleinere Summe Bitcoins gekauft an die gleiche Wallet mit der selben Adresse und die sind drauf gekommen.

vor 18 Stunden schrieb xSBx:

Hast du sie 100pro an die Bitcoin-Deposit-Adresse geschickt und nicht evtl. an die von Bitcoin Cash? Das soll ja durchaus vorkommen. :huh:

Ist Deine  erste Transaktion bestätigt wie deine zweite?

Schau danach mal in die Deposit-History bei bitfinex, da müssen ja zwei Transaktionen auftauschen.

... vergleiche einfach mal beide Transaktionen, da muss es ja einen Unterschied geben, wenn eine ankommt und die andere nicht.

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ist Deine  erste Transaktion bestätigt wie deine zweite?

Schau danach mal in die Deposit-History bei bitfinex, da müssen ja zwei Transaktionen auftauschen.

... vergleiche einfach mal beide Transaktionen, da muss es ja einen Unterschied geben, wenn eine ankommt und die andere nicht.

Die eine Transaktion ist bei Bitfinex angekommen und unter Deposits angezeigt , die erste aber immernoch nicht ..