Lukasneymar Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hi Leute , ich habe vor 3 Tagen Bitcoins bei Anycoin direct gekauft und sie auf eine Wallet bei Bitfinex geschickt . Bis heute sind die dort nicht angekommen , obwohl ich eine bestätiguns E-Mail bekommen habe, dass die Bitcoins Versender wurden. Der Status der Bestellung steht als „erfolgreich „ . Support antwortet nicht ... danke im Vorraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hast du sie 100pro an die Bitcoin-Deposit-Adresse geschickt und nicht evtl. an die von Bitcoin Cash? Das soll ja durchaus vorkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukasneymar Posted December 15, 2017 Author Share Posted December 15, 2017 Ja habe ich , habe danach eine kleinere Summe Bitcoins gekauft an die gleiche Wallet mit der selben Adresse und die sind drauf gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukasneymar Posted December 15, 2017 Author Share Posted December 15, 2017 vor 8 Stunden schrieb Lukasneymar: Ja habe ich , habe danach eine kleinere vor 18 Stunden schrieb xSBx: Hast du sie 100pro an die Bitcoin-Deposit-Adresse geschickt und nicht evtl. an die von Bitcoin Cash? Das soll ja durchaus vorkommen. Bitcoins gekauft an die gleiche Wallet mit der selben Adresse und die sind drauf gekommen. Ja habe ich , habe danach eine kleinere Summe Bitcoins gekauft an die gleiche Wallet mit der selben Adresse und die sind drauf gekommen. vor 18 Stunden schrieb xSBx: Hast du sie 100pro an die Bitcoin-Deposit-Adresse geschickt und nicht evtl. an die von Bitcoin Cash? Das soll ja durchaus vorkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibins_180 Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hier kannst du deine transaktion suchen https://blockchain.info/de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukasneymar Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 vor 1 Stunde schrieb ibins_180: Hier kannst du deine transaktion suchen https://blockchain.info/de Ja da steht meine Transaktion aber da ist immernoch nix an meiner wallet angekommen nach 4 Tagen . Ist nicht einfach die Transaktion zu verfolgen wie ließt man das richtig oder was ist das wichtige was mich interessieren sollte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Ist Deine erste Transaktion bestätigt wie deine zweite? Schau danach mal in die Deposit-History bei bitfinex, da müssen ja zwei Transaktionen auftauschen. ... vergleiche einfach mal beide Transaktionen, da muss es ja einen Unterschied geben, wenn eine ankommt und die andere nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukasneymar Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 vor 1 Minute schrieb Jokin: Ist Deine erste Transaktion bestätigt wie deine zweite? Schau danach mal in die Deposit-History bei bitfinex, da müssen ja zwei Transaktionen auftauschen. ... vergleiche einfach mal beide Transaktionen, da muss es ja einen Unterschied geben, wenn eine ankommt und die andere nicht. Die eine Transaktion ist bei Bitfinex angekommen und unter Deposits angezeigt , die erste aber immernoch nicht .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts