Jump to content

Iota Wert Entwicklung


tricklezinc
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade in einem Artikel (sorry for missing Link) über die Entwicklung des Marktwertes von Iota im Jahr 2018 gelesn, das dem Iota langfrisig, eine höhere oder gleich hohe Marktkapitalisierung wie dem Bitcoin zugesprochen wird, was einem Stückpreis von über 60€ entsprechen würde.

Ich hatte bislang gedacht, der Preis für 1 Miota könnte mind. 500€ wenn nicht sogar ebenwürdig 16.000 alla Bitcoin erreichen(?)

 

Haben somit nur die Anleger der ersten Stunden profitiert, die für Cent Preise Miotas im 6 stelligen Betrag geauft haben, oder kqnn es auch gut sein, dass derjenige mit nur "wenigen" sein Glück macht?

 

einen schönen Abend...

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb tricklezinc:

Haben somit nur die Anleger der ersten Stunden profitiert, die für Cent Preise Miotas im 6 stelligen Betrag geauft haben, oder kqnn es auch gut sein, dass derjenige mit nur "wenigen" sein Glück macht?

Einfache Rechnung:

Zu erwartende Marktkapitalisierung zB die von Bitcoin durch die Anzahl der Miotas.. Voilà und du hast deinen Stückpreis.

Was schwebt dir vor?  Unendlicher Reichtum und Milliarden am Konto? Tja das wird wohl nix mehr.. Aber wenn du deinen Einsatz vielleicht verzehnfachst is das doch auch nicht schlecht!  

 

"Wer das Kleine nicht ehrt ist das Große nicht wert"  Hat schon meinen Oma immer gesagt ;)

Link to comment
Share on other sites

Und wieso sollte eine Marktkapitalisierung die 10 mal so hoch ist wie die heutige von btc in paar Jahren nicht möglich sein? 

Mittlerweile hält man es doch für möglich das der BTC auf 1 Mio hochgehen kann pro Stück, damit würde sich die heutige Marktkapitalisierung auch vervielfachen. 

 

Kleines Beispiel:

Laut stand heute müsste der Iota ca. 100 $ Wert sein um die jetzige Marktkapitalisierung von BTC zu erreichen. Dabei lag diese auch schon höher als der BTC bei knap 20k stand.

Manche trauen den BTC ein Kurs von 100.000 $ zu, Iota würde dazu einen Kurs von 600 $ benötigen um der Marktkapitalisierung von BTC bei 100k zu entsprechen. Andere wiederum trauen den BTC 1 Mio $ pro Stück zu,  dann liegen wir hier schon bei einem Iota Kurs von 6000 $. Keiner weiß wo die Marktkapitalisierung aufhört, vor allem in paar Jahren. Vor Jahren hat man sich noch in den Medien über Summen im einstelligen Millionbereich aufgeregt, ach im Hundertausendbereich, heute juckt es keine Sau das der BER Flughafen 4,5 Milliarden mehr kosten soll.

 

Was ich sagen will, wer hätte vor paar Jahren die gesamt Marktkapitalisierung der heutigen Coins für realistisch gesehen? Denke keiner und so sieht es mit der Zukunft aus, wer weiß das schon. Sky is the limit oder so ähnlich ;)

Edited by Syico
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.