Zum Inhalt springen

Iota Wert Entwicklung


tricklezinc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade in einem Artikel (sorry for missing Link) über die Entwicklung des Marktwertes von Iota im Jahr 2018 gelesn, das dem Iota langfrisig, eine höhere oder gleich hohe Marktkapitalisierung wie dem Bitcoin zugesprochen wird, was einem Stückpreis von über 60€ entsprechen würde.

Ich hatte bislang gedacht, der Preis für 1 Miota könnte mind. 500€ wenn nicht sogar ebenwürdig 16.000 alla Bitcoin erreichen(?)

 

Haben somit nur die Anleger der ersten Stunden profitiert, die für Cent Preise Miotas im 6 stelligen Betrag geauft haben, oder kqnn es auch gut sein, dass derjenige mit nur "wenigen" sein Glück macht?

 

einen schönen Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tricklezinc:

Haben somit nur die Anleger der ersten Stunden profitiert, die für Cent Preise Miotas im 6 stelligen Betrag geauft haben, oder kqnn es auch gut sein, dass derjenige mit nur "wenigen" sein Glück macht?

Einfache Rechnung:

Zu erwartende Marktkapitalisierung zB die von Bitcoin durch die Anzahl der Miotas.. Voilà und du hast deinen Stückpreis.

Was schwebt dir vor?  Unendlicher Reichtum und Milliarden am Konto? Tja das wird wohl nix mehr.. Aber wenn du deinen Einsatz vielleicht verzehnfachst is das doch auch nicht schlecht!  

 

"Wer das Kleine nicht ehrt ist das Große nicht wert"  Hat schon meinen Oma immer gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sollte eine Marktkapitalisierung die 10 mal so hoch ist wie die heutige von btc in paar Jahren nicht möglich sein? 

Mittlerweile hält man es doch für möglich das der BTC auf 1 Mio hochgehen kann pro Stück, damit würde sich die heutige Marktkapitalisierung auch vervielfachen. 

 

Kleines Beispiel:

Laut stand heute müsste der Iota ca. 100 $ Wert sein um die jetzige Marktkapitalisierung von BTC zu erreichen. Dabei lag diese auch schon höher als der BTC bei knap 20k stand.

Manche trauen den BTC ein Kurs von 100.000 $ zu, Iota würde dazu einen Kurs von 600 $ benötigen um der Marktkapitalisierung von BTC bei 100k zu entsprechen. Andere wiederum trauen den BTC 1 Mio $ pro Stück zu,  dann liegen wir hier schon bei einem Iota Kurs von 6000 $. Keiner weiß wo die Marktkapitalisierung aufhört, vor allem in paar Jahren. Vor Jahren hat man sich noch in den Medien über Summen im einstelligen Millionbereich aufgeregt, ach im Hundertausendbereich, heute juckt es keine Sau das der BER Flughafen 4,5 Milliarden mehr kosten soll.

 

Was ich sagen will, wer hätte vor paar Jahren die gesamt Marktkapitalisierung der heutigen Coins für realistisch gesehen? Denke keiner und so sieht es mit der Zukunft aus, wer weiß das schon. Sky is the limit oder so ähnlich ;)

Bearbeitet von Syico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.