Jump to content

IOTA - Immernoch Übertragungsproblem


Steven123
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich brauche mal jemand der sich gut mit IOTA auskennt und der Tangle. Die letzden 2 Wochen gab es ja vermehrt Probleme das Sendunen sehr lange auf Pending stehen. Bei mir ist eine Übertragung schon 2 Wochen her und steht immer noch auf Pending.

 

Zuerst hatte ich das Problem das meine IOTAS nicht in der Wallet angezeigt wurden. (Update auf 2.5.4). Bin dann etwas in der Panik hektisch geworden und habe das reclaim Tool benutzt und auf ein neu erstellten SEED meine IOTAs übertragen. Das hat leider nicht funktioniert. (Obwohl Positive Rückmeldung das reclaim erfolgreich war). Ich konnte dann aber mit mein alten SEED mit der Funktion "Atach to Tangle" meine IOTAS anzeigen lassen. So nun wollte ich aber trotzdem lieber diese IOTAS auf ein neuen SEED übertragen und habe Testweise 10 MIOTAS zu meinen neuen SEED geschickt. Dies steht immer noch auf Pending. Hatte bereits im IOTA Forum hier auf der Seite gefragt und habe auf die Tipps gehört:  Rebroadcast 2-3x versucht mit Abstand von 10-15 Minuten

Zu dem habe ich nun das 4 mal "Reattach" ausgeführt. Dies aber auch mit mehreren Tagen dazwischen. Das letzde mal Reattach habe ich eben vor 15 min. ausgeführt.

 

Ich hoffe wirklich das mal einer Licht ins dunkle bringen kann. Wäre wirklich sehr nett wenn mir da einer Hilft.

 

Der Hash lautet: IKPXVXROVTAHQNE9DJSYVPKAMMZOFJNGMVIGH9TJSADJBYDKFE9TYVYQKS9E9YMYPL9KJKMMIUHZKUDGWQJ9IOWGIW

 

Die Adresse wo die 10 MIOTA hingehen sollen: IKPXVXROVTAHQNE9DJSYVPKAMMZOFJNGMVIGH9TJSADJBYDKFE9TYVYQKS9E9YMYPL9KJKMMIUHZKUDGWQJ9IOWGIW

 

 

Noch eine andere Sache. Wenn ich meine alte Adresse wo rauf ich meine IOTAS damals von der Exchanche überwiesen habe im Tangle Explorer anschaue sieht man das dort immer alle MITOAS die ich habe überwiesen werden sollen. Steht aber auf Pending. Das verunsichert micht ein wenig. Oder kann ich mich da beruigen und es liegt an den Technischen Vorgängen ?

Meine alte Adresse mit all mein IOTAS:

https://thetangle.org/address/DKK9DMKCJTDZAIJZAQDXNUVVEUOJNLJ9DTQFROUCB9D9FKLQEEZC9CYMEEHKEGBYVJOKLZJAKZAR9ZPYX

Solch eine Überweisung von den 163 MIOTAS habe ich nie getätigt. Lediglich die 10 Stück. Komischerweise steht dies dort wieder nachdem ich Reattach ausgeführt habe von meiner Überweisung in höhe von 10 MIOTA

 

Vielen Dank schonmal und schönen Abend.

 

MFG Steven

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das sieht soweit alles gut aus, welche Node verwendest du eventuell mal wechseln und jede halbe Stunde reattachen.

Ist zwar etwas nervig aber das klappt schon und auch nicht verwirren lassen wenn immer mehr Transaktionen dazu kommen, bei dem großen Stau habe ich ca 30 Transaktionen stehen gehabt bis es endlich durch ging

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Steven123:

Solch eine Überweisung von den 163 MIOTAS habe ich nie getätigt. Lediglich die 10 Stück. Komischerweise steht dies dort wieder nachdem ich Reattach ausgeführt habe von meiner Überweisung in höhe von 10 MIOTA

Du hast 163 MIOTA.

Die gesamten 163 werden gesendet.

10   an die neue Adresse.
153 an eine andere Adresse die auch dir gehört (wird automatisch von der Wallet gemacht).

Deswegen hat die alte Adresse einen Abzug von -163

Das ist in der Bundle Übersicht gut zu sehen.

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.