Zum Inhalt springen

Übersicht COINS


Niiko_

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

erstmal Grüße an euch alle. Ich bin seid paar Tagen hier unterwegs und habe echt schon von euch gelernt. Danke!  :wub: 

Ich hab ein Problem: Ich habe langsam aber sicher die Übersicht über meine Coins verloren.
Momentaner Ablauf: Kauf auf Coinbase > ETH. ETH transfer auf Exodus Wallet. ETH (EXO Wallet) Transfer auf Binance. Kauf mit ETH > IOTA, EOS usw. 
Coins liegen auf Binance! 
Ich habe massive Probleme meinen Bestand/Wert an Coins einem € oder USD Wert zuzuordnen. Ich sehe zwar auf Binance mein total Bestand an USD, aber ich will wissen wo ich Verluste/Gewinne einfahre. 

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. 

Und noch eine Frage: Ist es ratsam neben der Exodus Wallet noch einer andere Wallet auf dem PC (bei mir Mac Pro 2015) zu lagern? Ich wollt gerne eine eigene IOTA Wallet anlegen (light). 

Grüße gehen raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein wenig programmieren kann, könnte man sich per coinmarketcap.com-api die entsprechenden werte laden und dementsprechend auflisten für alle seine währungen. So hab ich das jedenfalls gemacht. Gibts bestimmt aber auch irgendwo schon kostenlos im Internetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2017 um 17:59 schrieb nussinho:

Wenn man ein wenig programmieren kann, könnte man sich per coinmarketcap.com-api die entsprechenden werte laden und dementsprechend auflisten für alle seine währungen. So hab ich das jedenfalls gemacht. Gibts bestimmt aber auch irgendwo schon kostenlos im Internetz.

Ich hatte Wirtschaftsinformatik 1 im Studium. Kann dir ne einfache HTML aufbauen, aber keine Excel-Datei :D

Bereit bist du nicht deine Liste zu teilen oder? Vllt nur die Befehle? 
Würde mich aufjedenfall sehr freuen. :wub:

 

Am 21.12.2017 um 22:18 schrieb Amsi:

Ist relativ einfach lösbar: cointracking.info

Hab ich versucht, der Import funktioniert nicht richtig. Wie Werte stimmen nicht überein und mir werden - Beträge mit nem gelben Ausrufezeichen angezeigt. 
Bissell strange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2017 um 17:51 schrieb Niiko_:

 

Ich habe massive Probleme meinen Bestand/Wert an Coins einem € oder USD Wert zuzuordnen. Ich sehe zwar auf Binance mein total Bestand an USD, aber ich will wissen wo ich Verluste/Gewinne einfahre.

Ich nutze selber die App Portfolio. Da kannst du dir fast alle Coins mit bestimmter Börse/Exchange und Kurs auswählen und deine Bestände eintragen. Somit weißt du immer welcher Coin grad aktuel gut steht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niiko_:

Ich hatte Wirtschaftsinformatik 1 im Studium. Kann dir ne einfache HTML aufbauen, aber keine Excel-Datei :D

Bereit bist du nicht deine Liste zu teilen oder? Vllt nur die Befehle? 
Würde mich aufjedenfall sehr freuen. :wub:

 

Hab ich versucht, der Import funktioniert nicht richtig. Wie Werte stimmen nicht überein und mir werden - Beträge mit nem gelben Ausrufezeichen angezeigt. 
Bissell strange. 

Also, da ich nur hodle, hab ich es quasi selbst gelöst in Python und gebe es quasi per Django als html bei ner kleinen seite aus. Müsste aber auch als python-skript gehen. Bei Bedarf kann ich die Befehle mal raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann cryptocompare.com empfehlen!

Da kann man nach kurzer Registrierung ein eigenes Portfolio anlegen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du weißt, wo Du bei Binance herausfindest, welche Coins Du wann zu welchem Preis gekauft hast. Ist das richtig?

Kurze Frage noch:

Warum gehst Du bei deinem Ablauf den Umweg über die Exodus Wallet? Warum schickst Du nicht direkt von Coinbase an Binance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.