Zum Inhalt springen

anhe24

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie man am Besten (= Sichersten) Verge (XVG) aufbewahren

kann? Das Wallet von https://vergecurrency.com/langs/de/ (Electrum) ist offenbar im Augenblick (warum

auch immer) nicht nutzbar.

Bin dankbar für jeden Tipp hinsichtlich einer Desktop- oder (besser noch) einer Hardeware-Lösung.

Besten Dank und Grüße

anhe24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 02:19 schrieb GoetzCebu:

Ich hab das Elektrum Wallet vor 3 Wochen auf meinem Mac installiert und letzte Woche meine 10.000 Verge transferiert - ohne probleme.

Hi GoetzCebu, hast du denn bei deinem Date auch ein unverfied stehen? 

Wie hier: https://www.dropbox.com/s/r3zcpnrvsnfzppv/Screenshot 2017-12-30 15.41.08.png?dl=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch getestet. Die Wallets funktionieren nicht. Ich verstehe nicht wie man ein unfertiges Produkt anbieten kann. Der Verge Coin wurde halt kürzlich wie eine Sau durchs Dorf getrieben um Gewinne abzuschöpfen. Nach jetzigem Stand ist Verge halt ein unfertiges Produkt mit dem man spekulieren kann aber ansonsten ist er schlecht verwendbar und hat keine Bedeutung.-_- Lieber die Finger davon lassen. Wer weiss was sonst noch kommt.

Bearbeitet von Alkaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mal gegoogelt habe - scheinbar ist das nur ein Anzeigefehler - die XVG sind da und verifiziert.
Ich bekomm nur grade keine Serververbindung mit dem Wallet - scheinbar sind alle Adressen down.
Hat noch jemand andere als:
83.169.38.218
electrum-verge.xyz
electrum-xvg.party
electrum-xvg.stream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit für Windows10-Nutzer, ein Desktop-Wallet für XVG

zu nutzen? Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum VERGE es bis dato noch nicht geschafft

zu haben scheint, die Möglichkeit wieder anzubieten?!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also bei mir funktioniert das Electrum Wallet 2.4.1  für Verge. Zumindest konnte ich meine Coins dorthin übertragen. Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum ich nicht sehen kann wieviel EURO oder zumindest Dollar meine Coins wert sind. Weiß jemand ob man das einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry wenn meine Frage hier falsch ist, ich habe keinen passenden Thread gefunden. Ich möchte ETH kaufen um damit Verge zu kaufen.

Habe mich bei BitPanda angemeldet, jedoch ist der ETH Kurs dort 55 € teurer als woanders. Wo kann ich ETH günstig kaufen und das dann nach Binance senden?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2017 um 04:47 schrieb GoetzCebu:

Wobei ich mal gegoogelt habe - scheinbar ist das nur ein Anzeigefehler - die XVG sind da und verifiziert.
Ich bekomm nur grade keine Serververbindung mit dem Wallet - scheinbar sind alle Adressen down.
Hat noch jemand andere als:
83.169.38.218
electrum-verge.xyz
electrum-xvg.party
electrum-xvg.stream

Ich habe e1.verge-electrum.com als Server. Der ist stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2017 um 02:48 schrieb GoetzCebu:

Danke für den Screenshot - ich seh jetzt erst dass auch bei mir UNVERIFIED steht - ch lass die Wallet mal den Blockchain updaten - war jetzt ne Woche offline.

Ich habe mich immer noch nicht getraut mein Verge zu übertragen. Liegt immer noch auf Binance :/ Ärgerlich, dass es einfach nichts Passendes . / stabiles von Seiten Verge kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Xerox:

Ich habe mich immer noch nicht getraut mein Verge zu übertragen. Liegt immer noch auf Binance :/ Ärgerlich, dass es einfach nichts Passendes . / stabiles von Seiten Verge kommt.

Verstehe das Problem nicht, die obigen Beiträge has Du doch sicher gelesen. 

Verge bietet zahlreiche Walletversionen an: https://vergecurrency.com/langs/de/#wallet

Mehr Auswahl gibts selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.