Zum Inhalt springen

SuperMario

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. erzählt was von 2 wohnungen und heult wegen 25 euro rum. das sind mir die liebsten.
  2. ok wie viel kostet es denn zb 500 euro auf coinbase zu überweisen? also wie hoch wären die transaktionsgebühren? und wie viel kostet es dann wiederum die eth auf binance zu schieben? (ich werde es jedoch gebührenfrei mit BIC machen, ist nur interessenshalber)
  3. seite scheint extrem überlastet zu sein. neuanmeldungen sind auch ncihtmehr möglich.
  4. BINANCE ist dicht und nimmt eine neuanmeldungen mehr an
  5. genauso mache ich es auch und jetzt eben gerade wurde BINANCE geschlossen für neuanmeldungen. ich könnte kotzen. habe mir der anmeldung nur gewartet weil meine verifizierung auf coinbase immernoch nicht abgeschlossen ist. mein kollege hat sich vor 1 stunde angemeldet und es ging noch.
  6. danke. also jetzt doch lieber bitcoin statt ETH kaufen?
  7. nehmen wir mal an ich erziele dort nen beachtlichen gewinn. dann tausch ich wieder alles in eth und dann zurück auf coinbase wo ich es mir dann aufs konto zahlen lassen kann?
  8. danke für eure hilfe!
  9. auch dir vielen dank für die ausführlichen antworten! könntest du mir eine "offline" wallet empfehlen? danke für den ETH tipp! also kaufe ich zb auf coinbase für 500 euro ETH transferiere die dann mit relativ wenig gebühren auf binance.com und kann dort dann alles in iota,tron und ripple packen?
  10. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! diesbezüglich hätte ich noch eine Frage: "Es gibt auch Börsen wie z.B. Binance https://www.binance.com/ die keine Sepa Anbindung haben. Hier könntest du z.B: auf deiner Börse ETH kaufen diese zu Binance schicken und dort in andere Coins tauschen (Geht ohne Verifizierung, einfach Account anlegen)." Binance scheint ja eh das nonplusultra zu sein. Finde es nur blöd dass es dort kein paypal oder sepa gibt. Das ganze ETH/BIC scheint mir sehr kompliziert zu sein. Und wie genau schicke ich eth auf diese Seite? Hat Coinbase eine sichere Verbindung zu Binance? Mfg SuperMario
  11. Guten Tag Coinforum, ich bin ein Neueinsteiger und hätte einige Fragen damit ich nichts falsch mache: 1. Als Plattform würde ich gerne Coinbase wählen. Wäre diese ok? habe oft gelesen dass die Plattform Etoro nicht empfohlen wird. 2. Wofür genau brauche ich eine Wallet? Können die Coins nicht auf der Coinbase-Seite liegen? 3. Ich würde gerne 500€ in IOTA und XRP investieren. Ist Coinbase dafür der richtige Anbieter ? Und falls ja gibt es auch neue Kryptowährungen die unter 1€ kosten? MfG SuperMario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.