Zum Inhalt springen

Peyah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Peyah

    Fidor Referenzkonto

    Dann könntest Du aber auch nichts per Express-Kauf kaufen, weil es ja auch nur eine Überweisung auf ein fremdes Konto ist?
  2. Kann es ebenfalls bestätigen, mit erhöhter Gebühr neu gesendet. Danke.
  3. Das erste Bild zeigt eine Transaktion zur Addresse 0x957784db77d9b707552143b9ccf20a5b12ef7ba4 Die Etherscan Transaktion wiederum eine Transaktion von der Addresse 0x957784db77d9b707552143b9ccf20a5b12ef7ba4 zu einer anderen. Sieht für mich eher danach aus als wären das 2 unterschiedliche Transaktionen, hättest beim Bild mal noch die TXID mit zeigen sollen.
  4. Auch wenn du Holden willst, wirst Du trotzdem wohl kaum den Wert von 100.000€ in einer Transaktion kaufen, dann hast du ja schon zumindest einige Bewertungen für Silber/Gold.
  5. Geh mal im Menü auf den Punkt Express-Handel, dort findest Du alle informationen über deine Reservierung und in der Mitte die Aufteilung für die Coins (BTC/BCH/ETH) mit der Option zur Bearbeitung.
  6. Kann mich dem nur anschließen, meine TX wurde um 12:07 am 04.01. aufgegeben und ist mittlerweile ebenfalls auch nicht mehr bei etherchain.org gelistet. Ein Cancel der Transaktion wäre hilfreich, damit wir die Fee anpassen können...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.