Zum Inhalt springen

Kryptonix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen Stefan,cool bleiben,Ruhe bewahren.Nach Regen kommt wieder Sonnenschein. BC Kurs 7:15 Uhr um die 8609,41Euronen
  2. Allmächtiger wirf Hirn vom Himmel.Woher kann der pers.Gewinn, hat er dafür gearbeitet?
  3. Hallo Botcoin gute Erklärung. Persönliche Frage welcher Coin gewinnt wohl das Rennen,wieviel Fiat mag wohl schon verbrannt sein? Und an grosse Coinhaie zu appelieren ihre Gewinne nicht gleich in FIAT rauszupumpen,die haben das System immer noch nicht begriffen. Leider ist es so "Gier frisst Hirn"
  4. Ich bin zwar noch neu in diesem Forun,jedoch muss ich oft feststellen, das hier viele überhaupt nicht das Tauschmittel Geld/Fiat verstanden haben.Genauso verhält es sich mit dem Coin.Hier Bitcoin.Alleine schon für mich nicht nachvollziehbar, wie hier mehrere in viele verschiedene Coins investieren.Das sollte nicht Sinn und Zweck des Coins sein Aber hier ja oft geschrieben um höheren Gewinne und Risiko zu minimieren. LAUTES LACHEN. Wer sich mit dem Bitcoin beschäftigt der darf sich auch nicht mehr um Fiat kümmern,sondern um die Kryptowährung, die nicht mehr aufzuhalten ist. Ich denke mal jemand muss nicht soundsoviele Coins besitzen sondern manchen reicht jetzt schon ein Teil eines Coin den Sie ihr eigen nennen.(mal Nachdenken warum?) Meine Zeit war die Commodore 64 Ära und wer dachte da an den Siegeszug eines Bill Gates. Habt euch wohl, aber das musste ich hier mal loswerden. Zum Schluß, meiner für manche nicht nachvollziehbaren Ausführungen ein Sprichwort,welches genau in unsere heutige Zeit paßt und besonders im Kryptowährungsbereich. Gier frisst Hirn
  5. Mein pers.Stichtag ist der 23.01.2018 = Jahresabschluß. Z.z. ca1102% Jahresgewinn man sollte zufrieden sei. „Kaufen Sie Aktien (Coins) nehmen Sie Schlaftabletten“, gehört wohl zu den bekanntesten Börsenweisheiten von Kostolany. Damit wollte der im Jahre 1999 verstorbene Börsenaltmeister sagen, dass sich Geduld am Aktienmarkt (Coinmarkt) langfristig auszahlt. PS.Dies wird wohl auch meiner Ansicht nach für den Kryptomarkt gelten.
  6. München als einen zentralen Ort zu wählen ist ein guter Vorschlag.Hier auch eine gute zentrale Anbindung zu allen Verkehrsmitteln.Treffe mich hier auch regelmäßig mit MOBA Freunden aus Deutschland.Ist ja auch eine gute Möglichkeit sich über alle Belange der Kryptowährung auszutausche.Lockere Bekleidung angesagt,ist ja kein Börsianertreff Und über Walletinhalte braucht man sich ja nicht zu äusser. Zeit Online 19.01.2018 http://www.zeit.de/wirtschaft/2018-01/bitcoin-restaurant-room77-zahlung-berlin Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde. Martin Luther King
  7. 21.01.2018 Spruch des heutigen Tages „Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.“ (Henry Ford) BTC 10.568.58 Euro 3:23 The trend is your friend
  8. 03.01.2018 Paypal-Mitgründer steigt ein Tech-Milliardär Peter Thiel wettet Millionen auf Bitcoin http://www.manager-magazin.de/koepfe/peter-thiel-founders-fund-investiert-millionen-in-bitcoin-a-1185982.html
  9. Peter Altmaier will den Bitcoin regulieren... Deutschland und Frankreich wollen für den G20-Gipfel im März gemeinsame Vorschläge für die Bitcoin-Regulierung erarbeiten. Dies sagte der französische Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire nach einem Treffen mit dem geschäftsführenden Bundesfinanzminister Peter Altmaier (CDU) in Paris. Bei der geballten Kompetenz von Altmaier und Le Maire in Kryptowährungsfragen ( da lacht so mancher der Insider) darf man wirklich gespannt sein, welche Vorschläge dabei herauskommen.... Prognose für den 31.03.2018 Kurs BTC/ US Dollar ? Über einen angeregten, sachlichen Meinungsaustausch würde ich mich sehr freuen. Zitat Kostolany: Ein Börsenspekulant muss immer in die Ferne schauen und nicht nur bis zu seiner Nasenspitze. Nicht daran denken, ob die Kurse morgen oder übermorgen steigen werden, sondern an das, was alles noch kommen kann und wird , in den nächsten Monaten und Jahren.
  10. So ist es halt, der überwiegende Teil der Wohlhabenden ist so. Immer mehr, immer besser in seimem Kreise, schlicht besser und mächtiger sein wollen als andere. Aber es gibt auch glücklicherweise genug ,welche für sich nur persönliche Unabhängigkeit erreichen wollen.Und andere Menschen an Ihrem Reichtum teilhaben lassen.Sie spenden,verschenken oder betätigen sich in sozialen Projekten. Beispiel gefällig? „Sei gierig, wenn andere ängstlich sind und sei ängstlich, wenn andere gierig sind“ etwa stammt von Warren Buffett. Der Starinvestor und zugleich einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten ist ein Value-Investor, das heißt es geht ihm um den Wert eines Unternehmens. Der Satz beschreibt auf einfache Weise seine erfolgreiche Strategie: Er investiert in Unternehmen von hohem Wert, mit solidem Geschäftsmodell und guten Aussichten nur dann, wenn die Börse ihnen wenig zutraut und der Kurs somit niedriger ist, als es dem Unternehmenswert nach angemessen wäre. Aus Wirtschaftswoche
  11. Versuche es doch mal mit www.ObelixCoin.de Steigender aufgeblähter Coin
  12. Ich bin auch der Meinung,das sich viel zu wenig User,besonders die jüngeren nicht um steuerliche Belange kümmen, sondern es immer noch als ein Spiel/Zocken betrachten. Hier mal ein kleiner aktueller Info Link https://www.welt.de/finanzen/article172388516/Bitcoin-Deutsche-Angst-vor-Besteuerung-und-unklaren-Vorgaben.html Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln. "Kostolany"
  13. Ob der Bitcoin weiterhin als Maß der Dinge stehen wird, steht in den Sternen.Möglicherweise wird Ethereum ihn sogar mal ablösen.Zum Wert einzelner Coins wäre wichtig zu berücksichtigen,wieviele werden von dem jeweiligen Zahlungsmittel den produziert. Marktkapitalisierung/Coins die gerade im Umlauf sind .'Und zum Schluß "Der ganze Coinkurs hängt nur davon ab,ob es mehr Coins gibt als Idioten oder mehr Idioten als Coins. Das würde jetzt Kostolany sagen. + 1999
  14. Mal ein wenig über diese Meldung nachgedacht Kryptofreunde? 1.Die digitale Währung ist das Zahlungsmittel der Zukunft Punkt .2.Es ist doch wohl unbestritten das die Länder sich nicht so einfach ihr Währungsmonopol aus der Hand nehmen lassen wollen. 3.Vergesst nie,wer das Kapital besitzt hat die Macht,dies gilt besonders für die Wale. Mein Tip weiterhin Ruhe bewahren nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.(nur Zocker werden nervös) " Ich gehe jeden Tag zur Börse, weil man nirgendwo so viele Dummköpfe pro Quadratmeter trifft". Andre Kostolany.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.