Jump to content

Kinski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

Über Kinski

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

275 Profilaufrufe
  1. Ich bin ja der Meinung, dass 1-2 BTC´s in Zukunft ausreichen werden, um das Ziel der finanziellen Freiheit, welches hier viele verfolgen, zu erreichen. Damit ist natürlich keine Yacht oder 4x im Jahr Urlaub etc gemeint. Mein Lambo wäre genau das und dann würde ich Gitarre richtig lernen, viele Gewässer beangeln und wenn mich die Lust packt, einen Job meiner Wahl machen (Skills lernen, Ehrenamt etc...)
  2. Heute wäre evtl Boardfreaks großer Auftritt. Er fehlt......
  3. Wegen Dir hatte ich damals REQ gekauft. Schönen Dank auch
  4. Bitte beim nächsten mal darauf Hinweisen, wer mich da erwartet Wenn der BTC von den Regierungen mehr kriminalisiert wird, oder das, was der Herr im Video sagt, galube ich schon, dass es eng werden könnte. Da hilft es auch nicht, dass ich keinem gesagt habe, dass ich BTC besitze. Stichwort KYC Dafür habe ich jedoch kein Szenario..... Habe schon schlechtere Videos vom werten Herrn gesehen.....
  5. Seit gestern wurde aus Elrond eGold (eGLD). Der swapp wurde mit 1000:1 durchgeführt. Ich finde das Projekt ganz interessant - ich bin allerdings wallettechnisch noch nicht überzeugt. Deshalb scheue ich noch ein Invest. Kennt sich jemand mit der Wallet des Projekts aus?
  6. Glaubt Ihr wirklich, dass die Post.at sich solcge pfiffigen Beziehungen zu den Stamps untereinander überlegt hat? Farbe und Code ist ja OK. Aber was soll denn da noch kommen?
  7. 4 Doge (2xschwarz, 2xgrün,) 3 Panda (2xgrün, 1xblau) 3 Honigdachs (1xschwarz, 1xgelb, 1x grün) 3 Lama (1x blau, 2xgelb) Ich denke, da kann ich nicht meckern......
  8. Ich habe das letzte Jahr auch auf Rechnung bestellt. Da habe ich die Stamps halt mit Rechnung bekommen. Wie das bei einem Rechnungskauf halt so ist.....
  9. Kinski

    Quarantäne Talk

    Heimatkunde. Bäume, Pflanzen, Vögel etc lernen und dann ab in den Wald zur Prüfung. Evtl kennt man einen Angler . Dann ab ans Wasser. Besser kann man gewollte Einsamkeit nicht nutzen
  10. Kinski

    Quarantäne Talk

    Ja, eben. Ich glaube ich wurde missverstanden....
  11. Kinski

    Quarantäne Talk

    In den Urlaub fahren, draußen bolzen, auf Spielplätzen spielen, schwimmen gehen etc....
  12. Kinski

    Quarantäne Talk

    Es ist bzw kommt ja jetzt ne gute Zeit (Ausgangssperre in meinen Augen nur eine Frage der Zeit) seine Skills zu erweiteren oder zu verbessern. Was macht Ihr? Sprache? Instrument? Holzhacken? Basteln mit Klorollen? Ich konzentriere mich auf: Absoluter Anfänger ohne Skills: Gitarre Fortgeschrittene Skills: Alle Knoten lernen de es angeltechnisch so gibt Ein Buch über Volkswirtschaftslehre lesen bzw durcharbeiten Fußpflege
  13. Ich habe mal auf Dich gehört und mir tatsächlich die doppelte Ration (aber auch hier mit Kamilleduft) zugelegt. Schaden kann es nicht - sieht aber merkwürdig aus....
  14. Ich habe Dich nirgendwo einen Troll genannt.....✌️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.