Jump to content

Kinski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Excellent

Über Kinski

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

136 Profilaufrufe
  1. Moin zusammen, habe mir jetzt diverse Videos und Podcasts angehört. Aber wer kann mir denn mal erklären, warum ADA besser sein soll als z.B. ETH? Wie sieht es mit der Deadalus Wallet aus? Ab wann kann man hier seine Coins staken? Danke vorab
  2. Welche Fortschritte sind denn das? Ernsthaft. CV hatte ich auch mal auf dem Radar. Aber ich habe das Gefühl, dass das der selbe Mumpitz ist wie 98% aller anderen Coins. Klar, wenn man tradet ist das evtl was anderes. Ich bleibe bei BTC und XMR long. Sonst nix....
  3. Shopin habe ich nie gesehen - Habe die zwar gebucht, aber physisch warte ich seit einem jahr darauf. Shopin ist nichtmal bei CMC zu Zeit. Shipchain für ca 15ct bekommen - jetzt < 1ct (tägliches Handelsvolumen zw. 1000 und 3000$) WE-Power ungefähr das selbe Spiel. Nur das tägl. Handelsvolumen ist täglich höher (>100K$) Das sind sehr heftige Buchverluste. Habe ich habe alles jetzt einfach liegen gelassen.
  4. Ich mache da nicht mehr mit. Mein Kumpel, der mich im August 2017 bekniet hat, doch mal Kryptos zu kaufen (Ich hatte es bis dahin tatsächlich nicht ernst genommen), hat mir zig ICO´s empfohlen und ich habe in Shipchain, Shopin, WE-Power etc investiert. Auch die kleineren "Mega-Projekte" wie ICON, Komodo, Stratis etc. Ich habe die Coins/Tokens zwar noch, aber ich glaube da bei den meisten nicht mehr so richtig dran. Naja, das war mein Lehrgeld. Deshalb beobachte ich nur BTC und einen anderen Coin, über den man aber nicht redet Und um beim Thema zu bleiben: Prognosen abgeben kann ich nicht. Ich denke nur, dass es stetig nach oben geht. Das reicht mir....
  5. Einfach wild auf Mannschaften, die ich noch nie gehört habe. U.a. in Ägypten...
  6. Habe eben bei Tipico mit 10€, 650€ gewonnen. Davon direkt BTC gekauft Läuft... Mehr Glück als Verstand. Die zweite Wette die ich je abgegeben habe.
  7. Der Moment, wenn man nach 2 Wochen mal auf CMC nachschaut und die Währung, warum auch immer auf HKD steht. Ich war erst nach 2 min zurück in der Realität
  8. Weil die Unze der Standard ist. Mehr hat Jokin ja nicht getan. Ob jetzt mol/Unze/mmol zu mBtc/BTC/Satoshi steht wirklich auf einem anderen Blatt. Da gebe ich Dir ja recht. Man könnte es so skalieren das es von beiden Gütern gleich viele gibt. Habe ich jetzt aber keine Lust zu....
  9. Nein, die Skalierung des Goldes ist richtig Inwieweit der Vergleich jedoch passt, muss ich erstmal drüber nachdenken.... Edit: Du hast es oben auf eine Unze Gold bezogen. Da passt Deine Rechnung und Annahme imho definitiv....
  10. https://www.youtube.com/watch?v=3SgcaZCLJFk
  11. Wenn ich mir am Sonntagmorgen flüchtig die Telegramgruppen anschaue und die User noch immer von 20X in einem Jahr faseln, warte ich ich ganz entspannt auf der Seitenlinie mit neuem FIAT - evtl Und neues FIAT geht nur in BTC. Spätestens seit der Integration dieser neuen Ratingfunktion bei CMC.....
  12. Lass davon am Ring vor TOOL lieber Bier trinken Das rappelt mehr....
  13. Besser kann man es nicht in einen Satz packen.... Ich freue mich schon auf Mai - da kommt das neue LeMonde-Werk raus....
  14. Icon, Monero, Stratis, PundiX
  15. Herr Hosp hat sich eben auch mit einem sehr emotionalen Video als "CEO" von TenX verabschiedet. DAS kann nur der Boden sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.