Jump to content

Kinski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

59 Excellent

Über Kinski

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

185 Profilaufrufe
  1. Dann wird Jokin Dich sicherlich bald darauf aufmerksam machen, dass Du alles für die Steuer nachhälst
  2. Kinski

    Aktien-Thread

    Same here Allei . die Kosten für die Festivals in dieser Zeit hätte mir heute großen Wohlstand beschert. Würde ich es anders machen? Nö!
  3. Ich habe 50% rausgehauen.... Und nein, in nix anderes investiert. Davon kaufe ich mir eine Deluxe-Karpfenausrüstung
  4. Mmh, haben die news rausgebracht? Ich habe den Coin in meinem Portfolio gar nicht mehr beobachtet, sonst hätte ich wahrscheinlich schon am Sonntag verkauft....
  5. Kinski

    Aktien-Thread

    Die Frage die ich mir bei Bee stelle ist, ob das natürliche Pestizid das Produkt ist? Oder irgendwann auch die Bienenstöcke auf Paletten? Soll heißen, verkauft Bee ein Produkt oder ein Verfahren? Grundsätzlich finde ich das grobe Konzept stark und dann ist Bee bei der MarketCap definitiv ein Übernahmekandidat der großen "B´s".
  6. Kinski

    Aktien-Thread

    In dem Bereich bin ich bei ITM Power drin. Sind aber schon sehr gut gelaufen. Außerdem habe ich ganz langweilig einen Sparplan für BASF, MSCI World, MSCI EMU und ein Cybersecurity ETF. Dann liegt seit letzter Woche wieder Beyond Meat im Portfolio und als "Zock" habe ich NIO gekauft. Mal gucken was die so reißen... Dieses BEE gucke ich mir mal an. Und zum Crash: Ich passe halt wöchentlich mein SL´s an.
  7. Ich bin im Herbst bei ITM-Power eingestiegen und habe gestern erstmal teilgewinne realisliert....
  8. So, BTC pumpt die letzten Tage. Macht es Sinn, eurer Meinung jetzt in div. Alts zu investieren (neues FIAT)? Und wenn ja, was sind langfristig Eure Favoriten?
  9. Ich verstehe die Frage nicht. Ist das DEINE Position AUF Binance?
  10. Mmh, ich dachte auch die marken an sich wären farbig. Gut dass ich hier nochmal gelesen habe. Man sieht es also erst im QR-Code? Danke für die Info
  11. Kinski

    Bücher

    Den TV am besten direkt komplett verbannen... Bücher: Der Alchimist Komm ich erzähle Dir eine Geschichte Psychologie der Massen Rich Dad poor Dad Die sieben Wege der Effektivität
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.