Jump to content

Coinsearch

Mitglied
  • Posts

    131
  • Joined

  • Last visited

Reputation

129 Excellent

Recent Profile Visitors

273 profile views
  1. So lob ich mir das 👍 ich wüsste rein gar nix, was sie sonst mit dem Geld tun würden
  2. Ich mag mich täuschen, aber lese ich da einen Hauch von Zweifel heraus? 🤔
  3. Hab Freemoney von einem Coin genommen, wo ich genug im Plus war. So tuts gar nicht weh. Sollte es auf einen Euro gehen, kann ich auf jedenfall aufhören zu arbeiten 😂
  4. Geduld ist eine Tugend ☝️ ich hab keine..
  5. Hatte das Problem vorletzte Woche. Hatte auf die bisherige Tiroler IBAN geschickt und nach einer Woche, mithilfe des Supports, das Geld erst drauf gehabt. Da dann auch mit der Bitte seitens BP, dass ich zukünftig die neue IBAN nutzen soll.
  6. Hab ich genau so gemacht 😁 dachte mur auch, dass das der einfachste Weg sein wird
  7. Man stelle sich vor, ich habe evtl. sobald Gehalt da war überwiesen, geht also schlecht noch früher. Aber danke für deine hilfreiche und so freundliche Antwort 😊 Das ist tatsächlich hilfreich. Gilt die vorherige IBAN gar nicht mehr?
  8. Am Montag per Sepa Fiat an BP geschickt, bisher nix angekommen 😑 Mitte August wars innerhalb eines Tages da, nun schon vier Tage rum.
  9. Hatte bisher alles auf meinem Handy, also 2fa, Mailzugang und App von BP. Nachdem in Prognose das Thema Hack vor kurzem aufkam, hab ich das geändert. Nun läuft alles auf drei Endgeräte aufgeteilt. Auf meinem Handy befindet sich nur noch 2fa, der Mailzugang läuft über das gesicherte Diensthandy und BP nur noch am PC
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.