Jump to content

Stophel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stophel

  1. Die Bank geht zwar pleite, aber die Forderungen aus dem Kredit bleiben bestehen und werden zwangsvollstreckt. Du hast dann deine Schulden nicht mehr bei der deutschen Bank sondern woanders.
  2. Ich wusste jetzt echt nicht ob ich den lach oder Wein smiley benutzen sollte
  3. Alter nicht ernsthaft? Glaubt ihr das hat Auswirkungen auf BTC Kurs?
  4. Nachdem boardfreak weg ist, ist das leicht zu sagen...
  5. Ach wie es mir noch vor ein paar Monaten in den Ohren schallt „Bitcoin ist ja eh nur ein Schneeballsystem“ und man die letzten Gewinne als Dusel und Glück abgetan hat... tja nun wiederholt sich die Geschichte 🙌
  6. Werden die ersten von euch langsam anfangen zu verkaufen ganz dem Motto „sell half on the double“?
  7. Ist das nicht anstrengend/aufwendig wald etc. Zu verwalten und sich darum zu kümmern?
  8. Die gleiche Einstellung hat auch Warren Buffet (Beispiel wann er Apple gekauft hat) und läuft bei ihm auch sehr sehr gut...
  9. Ich hebe 10 euro am Tag ab und davon zahle ich dann Einkäufe und alles. Das ist quasi mein Budget. Wenn ich dann manchmal nicht extra zur Bank gehen will, sondern so schnell was im Supermarkt brauche ist es eigentlich kontaktlos mit EC-Karte. Nahezu alle größeren Beträge mit normaler EC-Karte. Wenn ich online etwas bestelle dann meistens paypal. Bei dem Whisky Händler meines Vertrauens zahle ich mit Bitcoin, aber das eigentlich nur aus Jux^^
  10. https://www.btc-echo.de/wer-ist-satoshi-nakamoto-john-mcafee-will-das-geheimnis-des-bitcoin-erfinders-lueften/ McAfee wird uns sicher bald aufklären
  11. Aber falls McAfee enthült, dass Craig Wright Satoshi ist, könnte dies den BSV beflügeln https://www.btc-echo.de/wer-ist-satoshi-nakamoto-john-mcafee-will-das-geheimnis-des-bitcoin-erfinders-lueften/
  12. Nichts als Kekse und Schafe....
  13. Ich glaub wenn man nicht arbeiten gehen muss, vergeht die Zeit viel schneller... Das Wochenende hat gefühlt auch nur einen wimpernschlag gedauert
  14. Dann oute ich mich mal als Animie fan^^ mit meiner Lieblingsserie Death Note^^
  15. Würde nicht mit dir tauschen wollen
  16. Und wie sich mcafee erst freut
  17. Ich noch viel lernen muss...
  18. Ich habe mich seit gestern mit technischer Analyse ausgiebig beschäftigt und komme daher zu folgendem Schluss: Meine Prognose war zwar falsch, ist jetzt aber dennoch nicht falsch. Die Analyse beruht auf dem weekly timeframe und dauert entsprechend Wochen (das ich 24 h gesagt habe, spielt keine Rolle). Erst wenn der Preis weiterhin deutlich unterschritten wird, wäre die Analyse falsch gewesen. Wenn es in den nächsten Jahren aber doch auf 10 k steigt, habe ich einen Volltreffer erzielt! Meine Frage jetzt: Darf ich euch jetzt schon als Sheeps bezeichnen oder muss ich tatsächlich warten bis BTC 10 k erreicht?
  19. Über Nacht weiter gestiegen, ich halte an meiner 10 k Prognose bis zum Abend fest!
  20. Bestimmt schieben sie voll Fomo und dann kommen die Asiaten und die schieben noch mehr Fomo.... 10 k in den nächsten 24 h sollte drin sein...
  21. Ich glaub auch, dass eth eines Tages mindestens doppelt so viel wert sein wird wie BTC.... 4 Dollar *zwinkersmiley*
  22. Gute Entscheidung wird die Zukunft zeigen, aber Anlagehorizont ist sehr langfristig auf 10 Jahre plus angelegt... habe aber nicht nur diese eine Aktie gekauft, sondern etwas breiter diversifiziert.
  23. Hab mir auch Daimler gegönnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.