Zum Inhalt springen

Polarisator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Polarisator

  1. Die BCH Adresse war meine, die gleiche Adresse in SV nicht. Die BCH Coins sind angekommen. Zumindest die habe ich noch.
  2. Vielen Dank für die Antworten. Das Splitten hat leider nicht so funktioniert wie es sollte. Die Coins wurden in beiden Ketten gleichzeitig versendet. Vermutlich sind die SV-Coins jetzt weg. 😞
  3. Wie kann man die Coins trennen wenn sie auf dem Bitcoin ABC Clienten liegen? Gibt es dafür schon eine Anleitung?
  4. Hallo, was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Einzahlungsmethoden bezüglich der Berechnung der Steuer? Mich interessier vor allem: - [In] Allgemeine Einzahlung - [In] Einnahme - [In] Geschenk Bei "Allgemeine Einzahlung" gibt es im Report bei mehreren Trades die Fehlermeldung "Short (Warning)". Wenn ich statt "Allgemeine Einzahlung" "Einnahme" auswähle gibt es keine Fehlermeldungen. Aber eine Einnahme ist es doch nicht. Was wähle ich aus, wenn ich BTC von einer Wallet zu einer Börse transferiere?
  5. Ich werde bei 3800$ wieder nachkaufen. Nebenher werde ich BCH ebenfalls einkaufen. Die Gegenläufigkeit ist mir auch schon aufgefallen.
  6. @boardfreak Nochmals Danke. Jetzt werde ich mal vorsichtig etwas herumprobieren.
  7. @boardfreak Danke für die Antwort. Ist es Sinnvoll per ffr zu verleihen oder sollte man selbst einen Zinssatz wählen? Hat ffr irgendeinen Nachteil? Nur das ichs richtig verstehe: ffr passt den Zinssatz stündlich an den Mittelwert der Zinsen an?
  8. Hallo, ich möchte bei Bitfinex Coins bzw. Dollar verleihen da ich vom Traden noch zu wenig Ahnung habe und nur holden bei sinkenden Kursen verlustbehaftet ist. Leider blicke ich bei den Swaps nicht ganz durch was ich da am besten einstelle und was sinnvoll ist. Gibt es da zum Anfang Einstellungen die weitgehend automatisch laufen und gute Ergebnisse bringen? Geplant ist: Bitcoins hinsenden, evtl. einen Teil in Dollar tauschen. Dann Bitcoins und Dollar verleihen. Oder ist es sinvoll nur Coins oder nur Dollar zu verleihen? Bzw. wann macht was Sinn. Evtl. kann mal jemand erklären was die Einstellungen bei den Swaps bedeuten. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Englische so verstehe wie es gemeint ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.