Zum Inhalt springen

Gunni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gunni

  1. Hi, was ist eigentlich der Sinn bei Importen die EUR Ein- und Ausgänge zu ignorieren? Gerät dadurch nicht die gesamte Bilanz in Schieflage? LG Gunni
  2. Gunni

    88 GH/s ASIC Bitcoin Miner

    Hi, aufgrund der steigenden Difficulty denke ich das ein Verkauf durchaus Sinn machen kann. Es steht und fällt eben alles mit der kommenden Difficulty. Gruss ImI
  3. Biete auf ebay eine Preorder für einen 88 GH/s ASIC Bitcoin Miner welcher in der Schweiz von der Firma Exion Networks SA produziert wird. Das Design orientiert sich am ASIC Avalon 60 GH/s Miner. Mehr informationen sind auf eBay bei der Auktion zu finden: http://www.ebay.de/itm/ASIC-88GH-s-Bitcoin-Miner-Avalon-Clone-/290924828651?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item43bc7897eb
  4. vorläufig hilft nur konsequent blacklists zu verwenden und diese auch zu teilen.
  5. Genau! (Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
  6. Hallo, ich würde gerne ein anderes Konto für Deutschland benutzen. Wie lässt sich das am besten organisieren? Altes Löchen, neues Anlegen und auf Validierung des neuen Konto warten? Oder gibt es eine Möglichkeit ein zweites zu Validieren während das erste noch aktiv ist?
  7. Hi, ich hatte einen Käufer welcher erst kurz vor Ablauf der 24h den Trade bestätigt hat und zwar exakt in dem Moment als der Kurs wieder seinen Einkaufspreis erreicht hatte. Ich überlege ob nicht für solche Fälle etwa die neutrale Bewertung am besten wäre. Wann (wenn überhaupt) gebt ihr eine neutrale Bewertung ab?
  8. OK. Was die negative Bewertung angeht: Könnte jemand der die Order Auto-Stornieren lässt mir ebenfalls eine negative Bewertung geben auch wenn es von meiner Seite aus eigentlich gar keine Probleme gab?
  9. Hi, mal eine Frage zu den Blacklists. Was genau passiert mit den Usern auf den (sowohl eigenen als auch geteilten) Blacklists? Bekomme ich deren Orders automatisch nicht mehr angezeigt oder werden diese angezeigt und irgendwie markiert? Gruss Gunni PS: Sieht wohl so aus das ich heute ebenfalls auf ein $!%?!! getroffen bin.
  10. Hallo, ich habe heute nachmittag 10BC verkauft. Bisher ist keinerlei Bestätigung oder so eingegangen. Das muss sicherlich nicht viel heißen, bringt mich aber zu der Frage wie oft es denn vorkommt das ein Käufer einfach nicht bezahlt und der Trade sozusagen verfällt? Gruss Gunni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.