Zum Inhalt springen

astra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

265 Profilaufrufe
  1. @ ALTER KNABE Habe mich etwas eingelesen zum Thema Nodes. Generiere ich auch Thor, wenn ich nur 4000 VEN halte oder brauche ich dazu unbedingt die 6000 Stück VEN? Ich würde sagen ja! Je mehr VEN ich habe, desto mehr THOR erhalte ich. https://steemit.com/vechain/@zyfierion/vechain-masternodes-guide Einfach alle VEN auf die MEW senden und warten bis im Q2 die News veröffentlicht werden.
  2. könnte mir jemand bitte sagen was ein Node ist und was ich damit machen kann? ebenfalls was der Status bei Nodws ist? Danke ?
  3. hab die version 0.1.4 der hash wird gespeichert, aber wenn ich mich einlogge, wird unten bei den tokens kein ont angezeigt, mal sind andere coins da und mal keiner.
  4. Danke für die Info, bei mir wird der token nicht angezeigt obwohl ich deiner anweisung gefolgt bin. dauert das etwas? :-(
  5. hat jemand schon seine ont aufs wallet 0.1.4 erhalten oder kann mir jemand sagen wie ich die erhalte?
  6. für was soll die app gut sein? wenn ich was sparen will, dann lass ich einfach geld auf dem girokonto liegen und lasse sie nicht in eine app transferieren. da kann ich mtl. auch einen dauerauftrag für ein tagesgeldkonto einlegen. für nen tweet vom trump geld erhalten? was soll ich da sparen, kann mir das jemand mal erklären? geldein- und ausgänge vom girokonto sollen analysiert werden... um dann gute sparangebot zu erhalten. ich finde alles ziemlich merkwürdig... aber lasse mich gerne eines besseren belheren.
  7. habt ihr schon euro ont auf euren neon wallet (0.1.4) erhalten? bei mir sind noch keine angekommen.
  8. habe mir bei ethereumproject.github.io/etherwallet ein wallet für etc eingerichtet und dort mal 10 etc hingeschickt und die sind angekommen. passt das oder muss ich rechts oben ein CLO Wallet erstellen und die ETC von ETC Wallet auf der CLO Wallet schicken um Callisto zu bekommen? Danke für die Info.
  9. Danke für die Info, wenn ich jezt auf myethewallet bin und rechts auf Network klicke, finde ich aber kein ven. muss ich das neu einrichten? sorry für die dummen fragen. :-)
  10. könntest du noch einen link für die mew wallet schicken? habe ein wallet für etc, kann man das auch nutzen? Danke
  11. Gibt es eigentlich so ein Desktop Wallet wie bei Neo, wo man die Coins reinschieben kann und dann automatisch Thor generiert oder ist das noch in Planung? Haltet ihr die Coins auf den Börsen oder gibts alternative Wallets? Danke für die Antworten.
  12. Hallo, kann man die Coins auf einem Deskop Wallet sichern und falls ja mit welchen? Danke für die Antwort.
  13. astra

    Bitclub Account

    Hallo zusammen, zum Angebot steht ein Account vom Bitclub. 5 GPU Shares, also 1 Founder Restlaufzeit: 1,932 days left 1,932 days left 1,871 days left 1,869 days left 1,869 days left Mining Pool 1 868 days left Bei Interesse bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.