Jump to content

DerE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über DerE

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo MixMax, danke für deine Fragen. Mac OS X EL Capitain. Friert ein, nach ein paar Sekunden fährt er wieder hoch mit MEldung "...aufgrund eines Problems..." dann startet er wieder automatisch...
  2. Moin, ich habe soeben bei meinen Ledger(s) die aktuelle Software 1.6.0. installiert, nun stürzt mein Rechner dauern ab, wenn ich einen der Ledger anschließe. Hat das irgendjemand schon mal gehabt? Kann mir da jemand helfen? Danke und Gruß!
  3. DerE

    IOTA

    Hallo Leute, nach längerer Zeit habe ich mein Light Wallet 2.5.7. gestartet, um einige IOTA an Binance zu senden. Nachdem ich mehrere Adressen generiert habe, wurde mein Kontostand korrekt angezeigt. Dann habe ich zwei Transaktionen an Binance gestartet, natürlich an unterschiedliche Adressen. Das war vor zwei Tagen. Seitdem werden die Transaktionen bei Binance zwar angezeigt, aber als "Deposit not arrived", im Light Wallet steht "Persistenz: ausstehend". Das Reattachen scheint nichts zu bringen, die Transaktionen erscheinen bei Binance ebenfalls als "Deposit not arrived". Könnt ihr mir da helfen? Ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat, aber von den anfänglich generierten Adressen zeigen fast alle "Persistenz: ausstehend" an... Gruß buzybob
  4. Meine XRP sind mittlerweil angekommen. Auch eine weitere Sendung, die ich gestern Mittag aufgegeben habe, ist von Bitfinex an das XRP-Wallet zügig angekommen. Nur zur Info.
  5. Hey Leute, gleiche Problem bei mir. Transaktion seit dem 07.12. (!!!) auf "Completed" aber bei mir bisher nicht angekommen. Bitfinex angeschrieben, nach 2 Wochen Standardmail erhalten (haben meine Problemstellung also gar nicht richtig gelesen!) "..erhöhte Transaktionszahlen blablabla..". Also erneut angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort....langsam nervt das! Bitte info, wenn sich bei jemandem was tut! Danke!
  6. Hallo Niko777, das heisst Ripple Desktop Wallet oder auch RippleAdminConsole-1.4.1....
  7. Hallo Leute, ich habe dieses Problem schon in zwei anderen Threads gepostet, bisher konnte mir aber keiner helfen. Folgendes Problem: ich habe am 07.12. 25 XRP an mein Ripple Desktop Wallet zwecks Aktivierung gesendet, allerdings kommen sie nicht an. Bei Bitfinex steht seit dem 07.12. "Completed", aber in meiner Wallet steht immer noch "Your Ripple account is not active. To activate it, you'll need to send at least 20 XRP to......" Kann mir jemand helfen? Gruß
  8. Hallo Leute, ich habe eben 25 XRP an mein Ripple Desktop Wallet gesendet, allerdings kommt sie nicht an. Bei Bitfinex steht seit vorgestern "Completed", aber in meiner Wallet steht immer noch "Your Ripple account is not active. To activate it, you'll need to send at least 20 XRP to......" Kann mir jemand helfen? walletstarter.com ist derzeitig nicht verfügbar.... Gruß
  9. DerE

    IOTA

    Bitfinex hat die Mindesttransfermenge an IOTA auf knapp 65 angehoben. Erklärung: damit die Leute nicht so viele (kleine) Transaktionen machen, denn die würden die Performance der Seite stark in Anspruch nehmen.
  10. DerE

    IOTA

    OK, ich glaube Dir Denn selbst wenn IOATA nur ein Zehntel des Bitcoin-Wertes erreicht, kann ich für den Rest meiner Tage auf Privatier umschulen
  11. DerE

    IOTA

    Interessante Sache, darüber denke ich auch oft nach: wie hoch der Kurs gehen könnten (vorausgesetzt, IOTA setzt sich durch). Kann mir eine Rally wie beim Bitcoin irgendwie nicht vorstellen, weil es so viel mehr Anteile (Milliarden) gibt! Bin auf jeden Fall sehr auf die Ergbnisse des Tests des Datenmarktplatzes gespannt, der gerade druchgeführt wird.
  12. DerE

    IOTA

    Interessante Sache, darüber denke ich auch oft nach: wie hoch der Kurs gehen könnten (vorausgesetzt, IOTA setzt sich durch). Kann mir eine Rally wie beim Bitcoin irgendwie nicht vorstellen, weil es so viel mehr Anteile (Milliarden) gibt! Bin auf jeden Fall sehr auf die Ergbnisse des Tests des Datenmarktplatzes gespannt, der gerade druchgeführt wird.
  13. DerE

    IOTA

    Interessante Sache, darüber denke ich auch oft nach: wie hoch der Kurs gehen könnten (vorausgesetzt, IOTA setzt sich durch). Kann mir eine Rally wie beim Bitcoin irgendwie nicht vorstellen, weil es so viel mehr Anteile (Milliarden) gibt! Bin auf jeden Fall sehr auf die Ergbnisse des Tests des Datenmarktplatzes gespannt, der gerade druchgeführt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.