Zum Inhalt springen

Status (SNT)


hodl05

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Login heute morgen bei Bitfinex wurde ich per Pop-Up darüber informiert, dass zwei neue Coins nun auf Bitfinex gelistet sind. Status (SNT) und Golem (GNT).

Was meint ihr dazu? Eigentlich gibt das doch den Coins einiges an Aufschwung sobald sie bei größeren Börsen gelistet werden, oder?

SNT Kaufempfehlung oder erstmal warten, was der stark fallende BTC heute so macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich nach dem Start ging er kurz nach oben, dann wieder nach unten. Nun seitwärts, und dies wird von Daytradern ausgenutzt, im kleinen Bereich kaufen und verkaufen. Ich habe mir ein paar gekauft, weil ich denke, dass schon ein paar Hodler Interesse kriegen und sich welche kaufen, somit wird er langsam steigen, was dann natürlich auch eine starke Steigung auslössen kann, besonders weil er auf vielen Börsen handelbar ist..

Was den Coin angeht, also was er kann, habe ich keine Ahnung. Die Webseite kurz angeschaut. Aber schreibt ja jeder, dass es der beste Coin ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade erst informiert worden dass bereits ein Status (SNT) Thread existiert und klinke mich hier gerne mit ein.

Ich denke ich steige heute Abend auch noch mit ein und gönn mir 1.500 - 2.500 Einheiten zum aktuellen Preis von knapp 0,16$.

Dann werden die Dinger für 12 Monate auf "hodl" gestellt und dann sehen wir mal was der Status des Status so sagt! :)

Wie seht ihr die Chancen? Hat der Coin Potenzial?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte langsam mal überlegen, bei den ganzen Threads für jegliche neuen Coins zumindest im 1. Post eine Art Übersicht zu fordern, was der Coin kann/erreichen soll, Marketcap etc., in Anlehnung an die Übersicht von Coinmarketcap, sodass zumindest jeder, der reinschaut, direkt eine kleine Übersicht über den neu vorgestellten Coin hat. 

  • Love it 4
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb N3VS84:

Bin gerade erst informiert worden dass bereits ein Status (SNT) Thread existiert und klinke mich hier gerne mit ein.

Ich denke ich steige heute Abend auch noch mit ein und gönn mir 1.500 - 2.500 Einheiten zum aktuellen Preis von knapp 0,16$.

Dann werden die Dinger für 12 Monate auf "hodl" gestellt und dann sehen wir mal was der Status des Status so sagt! :)

Wie seht ihr die Chancen? Hat der Coin Potenzial?

Liebe Grüße

Ich denke da kannst du nicht viel falsch machen. Hab irgendwo gelesen das Status schon einiges Potential hat, weiß aber die Quelle nicht mehr.

Momentan hat der Coin bei Bitfinex ein lächerliches Volumen von 5 Mio. Dollar/Tag. Wenn da ein wenig Geld reingepumpt wird steigt der ganz 

schnell auf 1 USD. Aber das ist alles nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb RoyalTS:

Ich denke da kannst du nicht viel falsch machen. Hab irgendwo gelesen das Status schon einiges Potential hat, weiß aber die Quelle nicht mehr.

Momentan hat der Coin bei Bitfinex ein lächerliches Volumen von 5 Mio. Dollar/Tag. Wenn da ein wenig Geld reingepumpt wird steigt der ganz 

schnell auf 1 USD. Aber das ist alles nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung!

Dank dir für dein Feedback, deckt sich mit meiner Meinung - weshalb ich mir jetzt mal 1.650 Einheiten über Bitfinex geschnappt habe und auf "hodl" in Wallet überwiesen habe. Dort liegen sie gut und warten auf die von dir angekündigten 1$. ;)

Spaß bei Seite. Ich denke auch wenn das Volumen auf Bitfinex steigt, steigt auch der Coin und alles im Bereich von 0.5 - 2$ ist realistisch.

Ich werde mich später dennoch noch einmal über die PROs und CONs von Status informieren.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Carsten93:

Was mich einwenig durcheinander bringt, auf der Webseite wird damit geworben "A Ethereum OS" und "Send, Receive, Store Ether". Selbst wenn es sich nur um einen Ethereum Token handelt, weshalb wird nicht mit dem eigenen STN "geworben"? 

Es basiert auf der Ethereum Blockchain, siehe link unten mit einigen Infos.

Ich habe daher heute mein in Ripple (ausser Gewinn)  eingestztes Kapital entnommen und in Status investiert, der Grund liegt in der baldigen veröffentlichung des Messengers und den u.a. Social Media möglichkeiten.

Denke dies kann dem ganzen aufschwung verleihen, wo die Reise hingeht bleibt aber insgesamt abzuwarten, finde die idee jedoch trotzdem interessant.

Hier gibt es ein Fazit dazu und darauf Spekulieren kann man nach meiner Einschätzung ja mal, da der Social Media bereich hier sehr stark bedient wird.

https://www.krypto-magazin.de/was-ist-status-coin/

SNT Wiki:

https://wiki.status.im/Main_Page

 

Bearbeitet von lingu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lingu:

Es basiert auf der Ethereum Blockchain, siehe link unten mit einigen Infos.

Ich habe daher heute mein in Ripple (ausser Gewinn)  eingestztes Kapital entnommen und in Status investiert, der Grund liegt in der baldigen veröffentlichung des Messengers und den u.a. Social Media möglichkeiten.

Denke dies kann dem ganzen aufschwung verleihen, wo die Reise hingeht bleibt aber insgesamt abzuwarten, finde die idee jedoch trotzdem interessant.

Hier gibt es ein Fazit dazu und darauf Spekulieren kann man nach meiner Einschätzung ja mal, da der Social Media bereich hier sehr stark bedient wird.

https://www.krypto-magazin.de/was-ist-status-coin/

SNT Wiki:

https://wiki.status.im/Main_Page

 

@lingu

Ich sehe hier auch Potential, sonst hätte ich nicht investiert. Messenger, Social Media...hört sich sehr vielversprechend an.

Wie siehst du die Entwicklung für 2018? 

Ich glaube schon das Status ein gewisses Potential hat.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb N3VS84:

@lingu

Ich sehe hier auch Potential, sonst hätte ich nicht investiert. Messenger, Social Media...hört sich sehr vielversprechend an.

Wie siehst du die Entwicklung für 2018? 

Ich glaube schon das Status ein gewisses Potential hat.

Liebe Grüße 

Sry, aber bin da der falsche Ansprechpartner um Prognosen abzugeben, aber ich versuche es mal mit meiner Idee. ^^

Entgegen vieler sehe ich auch den eigentlichen Grund für die stärke des Bitcoins und den gesamten Erfolg für Cryptowährungen durch das Schürfen (Mining) einiger Coins und den immer grösseren schwierigkeiten diese zu erhalten.  (Bitcoin + Sammeln + Kosten  = ?Digitales Gold?)

Lassen wir mal die Technik ausser betracht!!

Andere Cryptos Punkten mit diversen Partnern und konnten extrem zuwachs durch diese Werbung gewinnen.

Welche aber allesamt durch den Erfolg von BTC profitieren, da darin viel BTC Geld steckt. Gesamt Marktkapitalisierung steigt aber Bitcoin Dominanz schwächelt dadurch stärker. Was für mich bedeutet, das der Markt sich auch irgendwann stark Regulieren wird!!

Das heist nach meinem Empfinden sollte die Frage lauten, wielange geht das ganze noch so weiter!?

Für mich sind die Coins 2018 Iota, Monero, Neo, Ethereum, Litecoin und Ripple die in ihren jeweiligen Bereichen unsere Zukunft prägen könnten und wir sind dabei! :)

Und jetzt zu Status...

Social Media ist Mächtig und ein Zugang zur Allgemeinheit, was kann Status, was bringt der Coin neues, wie Stark, Sicher, Funktional ist deren Angebot? (Messenger, Wallet, dApps)

Ich bin sicher sobald es Veröffentlicht wird und es keine grösseren Komplikationen gibt, macht der Preis einen kleinen Sprung.

Ist dann die Steigerung durch bekanntheitsgrad und nutzen weiter stabil im Aufwärtstrend, sehe ich ein Plus bis zu ca 1500% als Realistisch (Dezember 2018).

Wer weiss ob sich dann sogar noch Starke Partner aus dem Social Media bereich finden lassen... Wunschdenken, aber dann würde man bei jetzigem einstig in 2019 vielleicht sogar Weinen!! :D

Das ist alles meine Persönliche Meinung, also nicht gleich Steinigen!!!

Bearbeitet von lingu
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb vogtländer:

Frohes neues allen!

Status steigt weiter, gibt es Prognosen? 1$ bald?

Erst einmal "Ein frohes neues Jahr euch allen!"

Aktuell sieht der Trend ja wirklich vielversprechend aus. Status mausert sich und hat in den letzten 3 Tagen einen Sprung von Platz 49 auf 35 im Market Cap hingelegt.

Mit erwas Geduld und Vertrauen sind sicherlich 0,8$ bis 1,2$ drin. Aber ich denke er sollte sich langsam und gesund entwickeln. 

Ich habe hier durchaus ein besseres Gefühl als z.B. bei Verge & Co.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch eingestiegen bei SNT. 

Allerdings habe ich noch nicht im Detail begriffen was Status genau macht. Könnte vielleicht jemand ein paar fiktive Praxisbeispiele nennen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bearbeitet von Mentor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mentor:

Bin jetzt auch eingestiegen bei SNT. 

Allerdings habe ich noch nicht im Detail begriffen was Status genau macht. Könnte vielleicht jemand ein paar fiktive Praxisbeispiele nennen?

Sollte man das nicht vorher machen bevor man investiert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mentor:

Bin jetzt auch eingestiegen bei SNT. 

Allerdings habe ich noch nicht im Detail begriffen was Status genau macht. Könnte vielleicht jemand ein paar fiktive Praxisbeispiele nennen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schau mal hier: https://www.krypto-magazin.de/was-ist-status-coin/amp/

Gut verständlich.

Die Plattform und der Coin haben Potential. 

Liebe Grüße 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2017 um 09:53 schrieb lingu:

Es basiert auf der Ethereum Blockchain, siehe link unten mit einigen Infos.

Ich habe daher heute mein in Ripple (ausser Gewinn)  eingestztes Kapital entnommen und in Status investiert, der Grund liegt in der baldigen veröffentlichung des Messengers und den u.a. Social Media möglichkeiten.

Denke dies kann dem ganzen aufschwung verleihen, wo die Reise hingeht bleibt aber insgesamt abzuwarten, finde die idee jedoch trotzdem interessant.

Hier gibt es ein Fazit dazu und darauf Spekulieren kann man nach meiner Einschätzung ja mal, da der Social Media bereich hier sehr stark bedient wird.

https://www.krypto-magazin.de/was-ist-status-coin/

SNT Wiki:

https://wiki.status.im/Main_Page

 

Gibt es denn seitens SNT schon einen Plan, wie man die Tokens später auch nutzen möchte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hideyoshi:

Ich lese ja viel hier und schreibe nur sporadisch, aber am Beispiel von SNT muss ich sagen, dass es neben all dem seichten Small Talk doch manchmal interessante News gibt, die sich "hoffentlich auch langfristig" rechnen. Zum Glück hat man nicht mehr soviel Zeit hier zu lesen, wenn man seiner regulären Beschäftigung nachgeht.

SNT habe ich bei einem guten Preis noch einige k erstehen können. Wenn ich sehe, wo er jetzt gerade hingeht, ist das die richtige Entscheidung im richtigen Moment gewesen. Danke dafür.

LG

...wenn du mich fragst, sehr gute Entscheidung. 

Der Kurs ging in den letzten 24 Stunden ja förmlich durch die Decke (+ ~70%).

Status (SNT) und Golem (GNT) sind zwei richtig heiße Eisen für 2017.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb flo89:

Da bin ich echt froh, dass ich gestern auch noch mit auf den Zug aufgesprungen bin.

Da kann ich dich nur beglückwünschen, sehr gute Entscheidung.

Ich habe auch Vorgestern noch einmal nachgekauft und sehe mein gutes Gefühl aktuell bestätigt - laut https://coinmarketcap.com/currencies/status/ + ~70% innerhalb der letzten 24 Stunden. Sehr schick! :)

Ich sehe Status (SNT) und Golem (GNT) für 2018 ganz weit vorne.

So kann's weitergehen. ;)

Liebe Grüße & einen guten Start in den Tag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hideyoshi:

Ja und er geht weiter hoch. Aktuell steht er kurz vor einem halben Dollar, bei der Anzahl an Einheiten macht das mal so richtig Spaß.

Kann ich nur bestätigen - bin auch happy da groß und long drin zu sein.

Aktuell sieht das vielversprechend aus, auch wenn ich nicht davon ausgehen dass das endlos so weiterläuft.

Da ich alles long auf hodl halte, kein Problem. Mir gefällt das Konzept hinter Status (SNT) und ich sehe den Coin mittel- bis langfristig bei gut 1$.

Dann hätten wir richtig Spaß! ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.