Zum Inhalt springen

ICX


Chris1893

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

habe nun ICX, schon länger auf dem Radar und das ganze projekt wirkt super professionel im gegesatz zu der Mehrheit von den Coins. Hier sieht man mal wie man eine Homepage und alles drum herum aufbauen kann wenn man will!

Ich denke der COIN hat ein extremes Potenzial , geht leider aber etwas unter obwohl er im Hintergrund enorm gestiegen ist, aber kaum wo wird von Ihm berichtet, da er meiner Meinung nach nicht künstlich gepumpt wird.

Leider sehnen sich die Mehrheit zurziet nach "günstigen" COins um z.B. Preisen von unter 1$ --> beachten aber die Menge nicht.

Vergleicht man das mal mit anderen COINS, ist das hier eine 2+ und derRest eine 4-5.

 

 

All in all: sehe ich hier ein extremes Potenzial un werde nun auch wenn etwas spät einsteigen, denke in paar Monaten sagt man sich zum Glück bin ich vor der ganzen MAsse noch rein.

 

Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sau schade, dass man nicht vor ein 2 wochen rein ist, jetzt greife ich wirklich etwas hoch (nicht erschrecken)

Aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass ding in 1-3 Jahre bei 1000-3000$ realistisch zu sehen, auch wenn man bei diesen Zahlen wirklich nicht realistisch sagen darf.

Aber hier steckt wirklich Potenzial, davon bin ich überzeugt und ich gönne es allen die vor mir rein sind !

Allein Don Tapscott, sehe ich persönlich als ein super klugen Menschen, vorallem mal auch jemand der nicht erst 22 Jahre alt ist sondern auch vor dem digitalen Zeitalter schon gearbeitet hat.

Nichts dass ich was gegen junge kluge Köpfe habe, bin selbst in diesem Alter, aber jemanden vorne dran zu haben der auch Lebenserfahrung mitbringt und schon länger lebt, hat vorteile siehe Buffett etc.

 

beste grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Icon auch sehr interessant. Meint ihr man kann jetzt schon/noch kaufen oder sollte man auf einen Kursabfall warten? Steht momentan bei 9,4986 Euro (Binance)

Baldige Events:

ICON Mainnet will officially launch on January 24, 2018, one week before 2018 ICON Annual Summit"

Mainnet, 2018 roadmap, and introduce a number of DApps that will run on top of the ICON network"r 2018- Interoperability initiatives: Creat

Quelle: https://coinmarketcal.com/?form[month]=&form[year]=&form[coin][]=ICON+(ICX)&form[sort_by]=&form[submit]=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist das mainnet nun am 24 gestartet? Einen kursanstieg gab es ja nicht wirklich. Liegt wohl an der gesamten lage des marktes. Ich werd heute abend auch mal hier einsteigen. Sehe viel Potential im projekt. Aufjedenfall wird das ein großes ding werden. Mal gucken vlt fällt er heute noch unter 7 usd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.