Zum Inhalt springen

Verge [XVG] Verkäufer / Seller


Warte3Jahre

Empfohlene Beiträge

Jedes mal wenn ich einen dieser "Ich habe Verge gekauft, aber der Kurs steigt seit 2 Tagen nicht-...also habe ich wieder verkauft" --Menschen  sehe, zucke  ich zusammen ... Ich habe es schon mit meinen Freunden vor 2 Jahren vorhergesagt... Sobald Kryptowährungen an die Börse kommen oder der Hype um Kryptomillionäre losgeht, geht es in den ersten paar Jahren(5-10) nicht mehr um die Technologie hinter dem Coin, sondern einfach nur Geld mit Geld machen. Leute kaufen sich diesen und jenen Bitcoin/Altcoin ohne zu verstehen warum  sie diesen Coin genau gekauft haben, naja aber der Typ bei Youtube/Twitter hat es ja auch gemacht und empfohlen ... Und das wird noch paar Jahre so gehen solange gehen bis die Banken selbst komplett auf Kryptowährungen umsteigen werden und dann ein Riegel für Kryptowährungen gesetzt wird. Dann werden sich die Preise der mächtigsten Kryptos stabiliesieren, wie die jetzigen Fiat-Währungen, und dann wird es zuspät sein Geld zu machen und auf #Lambo zu hoffen. Weil am Ende die Technologie, Nutzen, und Vorteil  hinter jedem einzelnen Coin gewinnen und die restlichen einfach im Schatten lassen werden.

Und Verge sehe ich in den nächsten 3 Jahren größer als Monero jetzt ist !

Leute beschweren sich, wenn die "Entwickler zuspät dran sind", oder "die Software nicht richtig funktioniert", oder weil  "McAffe gesagt hat der Kurs geht auf 15 $ aber er bleibt  seit 3 Wochen über 10 Cent..." aber wissen nicht einmal die Übersetzung von Wraith (außer das sie jetzt bei Goolgle nachschauen).

Ich schäme mich für euch...weil ihr Erwachsene Kinder seid! Man bietet euch einen  Lutscher an,  ihr guckt mit glänzenden Augen darauf. Aber was dahinter steckt versteht ihr nicht!

Hauptsache Eigenheim und Lambo wollen, aber nichtmal 1 Jahr eine Krypto-Währung halten können... was soll man von euch Kindsköpfen halten?

Vergesst nicht: Die die mit Bitcoins reich geworden sind, sind die, die ihre Bitcoins vor 4-5 Jahren gekauft haben, und nicht vor 2 Monaten.

NUR in Verge würde ich natürlich auch nicht investieren. Kopf einschalten Kinders, oder weiter für Chef den Arschkriecher spielen!

Mehr wollte ich auch nicht sagen

Frohes neues Jahr an alle!

 

Ps: An alle #HODLer, ich bin stolz auf euch!

  • Love it 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Portfolio: 80 % HODL, 20% Daytrade. 

Ist ein gesundes Verhältnis und macht Spaß (Wenn man die Zeit hat). 

Wenn der Kryptomarkt für den Mainstream zugänglicher wird, dann werden wir auch Preis sowie Global Markt Cap. Schübe sehen! 

Ich muss aber auch sagen, ich bin nur hier um Geld zuverdienen. Aber ich bin viel zu spät dran! <_<

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Warte3Jahre:

Jedes mal wenn ich einen dieser "Ich habe Verge gekauft, aber der Kurs steigt seit 2 Tagen nicht-...also habe ich wieder verkauft" --Menschen  sehe, zucke  ich zusammen ... Ich habe es schon mit meinen Freunden vor 2 Jahren vorhergesagt... Sobald Kryptowährungen an die Börse kommen oder der Hype um Kryptomillionäre losgeht, geht es in den ersten paar Jahren(5-10) nicht mehr um die Technologie hinter dem Coin, sondern einfach nur Geld mit Geld machen. Leute kaufen sich diesen und jenen Bitcoin/Altcoin ohne zu verstehen warum  sie diesen Coin genau gekauft haben, naja aber der Typ bei Youtube/Twitter hat es ja auch gemacht und empfohlen ... Und das wird noch paar Jahre so gehen solange gehen bis die Banken selbst komplett auf Kryptowährungen umsteigen werden und dann ein Riegel für Kryptowährungen gesetzt wird. Dann werden sich die Preise der mächtigsten Kryptos stabiliesieren, wie die jetzigen Fiat-Währungen, und dann wird es zuspät sein Geld zu machen und auf #Lambo zu hoffen. Weil am Ende die Technologie, Nutzen, und Vorteil  hinter jedem einzelnen Coin gewinnen und die restlichen einfach im Schatten lassen werden.

Und Verge sehe ich in den nächsten 3 Jahren größer als Monero jetzt ist !

Leute beschweren sich, wenn die "Entwickler zuspät dran sind", oder "die Software nicht richtig funktioniert", oder weil  "McAffe gesagt hat der Kurs geht auf 15 $ aber er bleibt  seit 3 Wochen über 10 Cent..." aber wissen nicht einmal die Übersetzung von Wraith (außer das sie jetzt bei Goolgle nachschauen).

Ich schäme mich für euch...weil ihr Erwachsene Kinder seid! Man bietet euch einen  Lutscher an,  ihr guckt mit glänzenden Augen darauf. Aber was dahinter steckt versteht ihr nicht!

Hauptsache Eigenheim und Lambo wollen, aber nichtmal 1 Jahr eine Krypto-Währung halten können... was soll man von euch Kindsköpfen halten?

Vergesst nicht: Die die mit Bitcoins reich geworden sind, sind die, die ihre Bitcoins vor 4-5 Jahren gekauft haben, und nicht vor 2 Monaten.

NUR in Verge würde ich natürlich auch nicht investieren. Kopf einschalten Kinders, oder weiter für Chef den Arschkriecher spielen!

Mehr wollte ich auch nicht sagen

Frohes neues Jahr an alle!

 

Ps: An alle #HODLer, ich bin stolz auf euch!

Kann dir nur Zustimmen, bei Monero meinst du aber den Marktcap oder? Weil Stückpreis wäre sehr heftig... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Niiko_:

Mein Portfolio: 80 % HODL, 20% Daytrade. 

Ist ein gesundes Verhältnis und macht Spaß (Wenn man die Zeit hat). 

Wenn der Kryptomarkt für den Mainstream zugänglicher wird, dann werden wir auch Preis sowie Global Markt Cap. Schübe sehen! 

Ich muss aber auch sagen, ich bin nur hier um Geld zuverdienen. Aber ich bin viel zu spät dran! <_<

Ich switche demnächst einfach auf 1/3 langfristig, 1/3 mittelfristig und 1/3 kurzfristiges Coinskaufen. Daytrading gibts aber bei mir kaum.

Zu spät dran bist du ganz und gar nicht, dass meinte man ja auch schon vor einem Jahr. Du musst evtl. nur etwas aufholen, das ist aber denke ich nicht so schwer. Es gibt noch sehr viele unentdeckte Coins da draussen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur mal r/VergeCurrency anschauen, oder das was so bei Twitter unter #XVG gepostet wird. Es handelt sich dabei hauptsächlich um Kiddies und Idioten die Memes mit "to the moon" oder "when lambo" posten, sonst nichts.

Bearbeitet von overcast
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb overcast:

Man muss sich nur mal r/VergeCurrency anschauen, oder das was so bei Twitter unter #XVG gepostet wird. Es handelt sich dabei hauptsächlich um Kiddies und Idioten die Memes mit "to the moon" oder "when lambo" posten, sonst nichts.

ohne diese Leute sähen wir wahrscheinlich doch auch nicht diese Kurse, nicht? Sie sind es, die uns überteuerte Coins abkaufen und gelangweilt gute Coins zu günstig verkaufen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin relativ auch "zu spät" in die Branche eingestiegen, sehe es aber genauso wie Ihr.

Am besten die alten Coins "die Potenzial haben" halten und nach paar Monaten bzw. Jahren drüber schauen und nicht bei jeder Wertverlust bzw. negative Nachricht gleich verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal was in ein paar Jahren ist. Ich denke, XVG wird es dann nicht mehr geben, höchstens als "wraith" :lol:. Ich kann bei Verge keine Substanz erkennen, die ganze Nähe u.a. zu McAfee und wie deren Social Media Präsenz aufgezogen ist riecht nach Scam. Da braucht es dramatische Countdowns und Ankündigungen die dann doch nicht eingehalten werden um einen Hype zu inszenieren. Bei anderen Coins werden ohne großes Tamtam ganz andere Meilensteine erreicht.

Zudem, wenn es mit den finanzpolitischen Regulierungen erstmal richtig losgeht sieht es für die ganzen (Fake)Privacy Coins wie XVG, XMR etc ziemlich schlecht aus, sie werden dem zu erwartenden gesetzlichen Rahmen zuwiderlaufen. Evtl leben die dann als illegale Alternative weiter da sich ein Verbot nur schwer umsetzen lässt, aber dann extrem abgewertet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Warum extra nen neues Thema aufmachen? Verschieb doch in den Verge-Thread. Unübersichtlicher geht es doch nicht...

Stimme ich zu. Warum ein weiterer Verge Thread? Wir haben bereits einen zur Allgemeinen Diskussion:

und im speziellen zu den FUD Kampagnen in den letzten Tagen:

Wird doch sonst sau unübersichtlich hier ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.