Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich hab Gestern gegen 11 Uhr ETH's auf Bitcoin.de gekauft, jetzt ist bei mir der In-only modus aktiviert und ich kann weder meine ETH's transferieren noch verkaufen. Mein Geld ist sozusagen in den ETH's eingefroren :/ . Dazu kommt das der Support von Bitcoin.de nicht antwortet... was kann ich tun.

Gruß,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb robinC:

ja wow und solange muss ich jetzt bangen das der ETH Kurs steigt ? XD

bleibt dir wohl nichts anderes übrig. such mal nach in only, gibt schon jede menge threads zu dem thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb syl:

bleibt dir wohl nichts anderes übrig. such mal nach in only, gibt schon jede menge threads zu dem thema.

hab mich schon was umgesehen, aber keine Lösung gefunden. Ich finde es unmöglich das solch ein Unternehmen wie Bitcoin.de keinen Telefon Support hat ...und sich auf Anfragen nicht meldet.

 

Danke dir aber Syl

Bearbeitet von robinC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "In Only" Modus wird meine ich unter anderem verhängt, wenn das System verdächtige Datenkonstellationen feststellt. Bei Paypal ist das z. B. wenn man sich innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IPs einloggt, die unterschiedlichen Regionen zugeordnet werden. Das ist ein Sicherheitsmechanismus, der prinzipiell erstmal uns Kunden schützt! War bei mir auch schon mal, wurde nach kurzer Zeit automatisch aufgehoben.

Wer mal die letzten adhoc-News zum Unternehmen gelesen hat, wird wissen, dass die in den letzten Wochen plötzlich zigtausende Neukunden bekommen haben. Da kann ich es verstehen, dass die den Telefonsupport erstmal abstellen, bis sich der Sturm gelegt hat. Schließlich kann man nicht einfach auf die Straße gehen und irgendwelche Leute für den Support einstellen. Die müsse sich a ) auskennen mit dem Thema Bitcoin, b )  mit bitcoin.de und c ) auch irgendwie vertrauenswürdig sein. Ich weiß selber, wie schwer es ist, gutes Supportpersonal für "normale" Themen zu bekommen. Kurzfristig in diesem Bereich den Support stark aufzurüsten stelle ich mir als extrem undankbare Aufgabe vor. Also entspannt bleiben, da die Kurse in den letzen Tagen relativ stabil sind, wird der Neukundenanstrum auch wieder abflachen. Dann wird es mit dem Support auch wieder besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb chrissig:

Der "In Only" Modus wird meine ich unter anderem verhängt, wenn das System verdächtige Datenkonstellationen feststellt. Bei Paypal ist das z. B. wenn man sich innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IPs einloggt, die unterschiedlichen Regionen zugeordnet werden. Das ist ein Sicherheitsmechanismus, der prinzipiell erstmal uns Kunden schützt! War bei mir auch schon mal, wurde nach kurzer Zeit automatisch aufgehoben.

Wer mal die letzten adhoc-News zum Unternehmen gelesen hat, wird wissen, dass die in den letzten Wochen plötzlich zigtausende Neukunden bekommen haben. Da kann ich es verstehen, dass die den Telefonsupport erstmal abstellen, bis sich der Sturm gelegt hat. Schließlich kann man nicht einfach auf die Straße gehen und irgendwelche Leute für den Support einstellen. Die müsse sich a ) auskennen mit dem Thema Bitcoin, b )  mit bitcoin.de und c ) auch irgendwie vertrauenswürdig sein. Ich weiß selber, wie schwer es ist, gutes Supportpersonal für "normale" Themen zu bekommen. Kurzfristig in diesem Bereich den Support stark aufzurüsten stelle ich mir als extrem undankbare Aufgabe vor. Also entspannt bleiben, da die Kurse in den letzen Tagen relativ stabil sind, wird der Neukundenanstrum auch wieder abflachen. Dann wird es mit dem Support auch wieder besser. 

Als seriöses Unternehmen nimmt man einfach nur so viele Neukunden auf, wie man vernünftig bedienen kann. So wie es etliche Krypto-Börsen getan haben in den letzten Wochen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ein "gesundes Wachstum" sieht anders aus. Eine Begrenzung auf eine bestimmte Neukundenanzahl pro Tag wäre sicherlich klug gewesen, obwohl das ja faktisch durch die eingeschränkten Kapazitäten bei IDNow passiert. Ob das nun was über die Seriösität aussagt, wage ich zu bezweifeln. Umgekehrt hätte es vermutlich auch diverse Verschwörungstheorien und lautstarke Vorwürfe ("Hilfe, ich werde ausgeschlossen, wo kann ich meine entgangenen Gewinne einklagen?") von all den Leuten gegeben, die sich dann eben nicht registrieren konnten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nun bin ich wohl der nächste den es erwischt hat. Zur Zeit bin ich ausserhalb Deutschlands und wollte gerade eben meine Bitcoins auf eine andere Wallett (Von meinem Laptop aus) schicken, bis die IN ONLY MELDUNG kam. Was ich nun von euch wissen will, wie soll ich vor gehen? Ticket habe ich bereits gestellt! Soll ich nun abwarten oder direkt zum Anwalt gehen? Wenn man in der Google Suche IN ONLY MODUS eingibt, kommt ein Internet-Anwalt.Ich warte genau einen Tag. Falls sich Bitcoin . de nicht bei mir melden sollte, werde ich wohl sofort zum Anwalt gehen. Ich kann es mir wirklich nicht leisten mehrere 10Tausende Euros zu verlieren. 2. Wie schaut es bei den anderen aus? Seit Ihr wieder aktiviert worden? Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute. Ich wollte euch nur mitteilen das bei mir alles Gott sei Dank sehr schnell ging. Am nächsten Morgen un ca. 9 Uhr habe ich eine Email erhalten das ich meinen Ausweis per Handycamera an den Support schicken soll. Bereits um 15 Uhr wurde mein Account anschließend wieder freigegeben. Bzw. meine Auszahlung. Liebe Grüße. Haktano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.