Zum Inhalt springen

Bankera (ICO)


1982thomas

Empfohlene Beiträge

Sorry aber was ist das fürn ICO, wenn ich bei nem Drittanbieter die Coins kaufen muss ? 

Tönt mir eher danach, dass Spectrocoin neue Mitglieder sucht und sich dann gedacht hat "hey, machen wir nen ICO bei dem man die Coins nur bei uns bekommt, wenn man nen Account hat"   oder übersehe ich da was?  

Das Prinzip von Bankera ist ansich ja ganz nett und kann man sicher mal was reininvestieren, aber was soll das? Und was soll die Website mit der gleichen Aufmachung wie Savedroid ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig mitbekommen habe werden alle Token die nicht verkauft werden nach dem ICO an Pre-ICO und ICO Käufer verteilt. So steht es jedenfalls auf der Webseite von Bankera. Also wer noch Lust hat ein wenig ETH auszugeben sollte es heute oder morgen machen. Ob es auch 100%tig klappt weiß ich nicht. Ich habe noch mal ein paar für 0.2 ETH gekauft. Hatte vom Airdrop noch Spielgeld über. Dies ist keine Anlageberatung. Nur ein Tipp. 

Und wer will kann ja meinen Link unten nutzen. Schönen Tag noch und immer nur das ausgeben was man auch bereit ist zu verlieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bankera will eine eigene exchange veröffentlichen. Momentan kann man es aber nur auf Spectrocoin kaufen aber nach dem Ico kannst du es auf Erc20 oder Nem basierende wallets schicken. Auf hitbtc kannst du bnk kaufen und verkaufen nach dem ico. Andere exchanges kommen noch dazu. Ich hoffe aber das sie ihre eigene exchange in ein paar tagen oder wochen veröffentlichen wäre am besten.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kolibri33:

Wäre am besten für dich, damit du nach 2 wochen 500% gewinn machst  und wieder verkaufst was sich 20ˋ000 andere auch denken? 

Du hast den sinn eines ico‘s nicht verstanden, und dies wird mit sicherheit nicht ˋin ein paar tagenˋ geschehen. 

Das Risiko besteht doch bei jedem ICO, und verkaufen kann er dann auch über Hitbtc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 17:55 schrieb daisyduck:

Wenn ich es richtig mitbekommen habe werden alle Token die nicht verkauft werden nach dem ICO an Pre-ICO und ICO Käufer verteilt. So steht es jedenfalls auf der Webseite von Bankera. Also wer noch Lust hat ein wenig ETH auszugeben sollte es heute oder morgen machen. Ob es auch 100%tig klappt weiß ich nicht. Ich habe noch mal ein paar für 0.2 ETH gekauft. Hatte vom Airdrop noch Spielgeld über. Dies ist keine Anlageberatung. Nur ein Tipp. 

Und wer will kann ja meinen Link unten nutzen. Schönen Tag noch und immer nur das ausgeben was man auch bereit ist zu verlieren :D

https://bankera.com/

ICO ist durch, kein blog, kein chat, keine infos mehr... merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei über 100 Millionen lässt man sich es auch mal gutgehen. Einige machen es kurz und andere sieht man nie wieder. Aber bei Envion sieht es auch nicht besser aus. Und Und Und.... Ich tippe mal auf 90% . Was 90 % ?? Na die ICO die wir in 12 Monaten nicht mehr sehen werden. Weg,Tschüss, Auf Wiedersehen. Und die Milliarden sind mit weg. Aber eines Tages wird in der Presse stehen " XYZ Team wurde niedergeschossen"  weil sie mit Millionen auf der Flucht sind. Es wird eines Tages so kommen. Wenn ich ein "Böser" wäre dann würde ich verdammt angepisst sein wenn einer mit meinen Investierten Geld den Schlüpfer macht. Und ich hoffe das die Betrüger auch jede Minute ihres Lebens ihre Ruhe verlieren werden . Denn eins sage ich Euch : Nicht jeder riskiert nur mal 0.2 ETH wie unsereiner. :D Bei 10000 ETH sieht die Welt schon anders aus wenn du beschissen wirst

Bearbeitet von daisyduck
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mrpeppione:

Naja bin Mal gespannt was kommt. Hab auch nicht viel investiert. Schade wäre es trotzdem...

Und bei envion gibt es immerhin Infos...

 

Naja ich hab in der pre ico 10000$ Investiert.

Mittlerweile bin ich bei 22000$.

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass mein Geld weg ist. Nur finde ich es extrem asozial wie lange sie diese scheisse durchgezogen haben. Ich habe extrem viel nerven und Zeit investiert. Das kann man schon mit einer Art Folter gleichsetzen. Wie gierig muss man sein, dass man die ico 6 Monate laufen gelassen hat und sich nicht mit 10 Millionen. 50 Millionen Euro zufrieden gegeben hat. Nein, sie wollten über 100000 Millionen haben.

Als ich mir heute die HP angeschaut habe, vergrößerte sich der Verdacht eines scams.Allein schon, dass sie die chatfunktion deaktiviert haben. Und offen sagen sie auch nicht wieviel sie in Wirklichkeit verkauft haben.

ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass sie so richtig verfolgt und gefoltert werden. Das haben sie richtig verdient.

wieviel unruhige Nächte sie mir gebracht haben. Am liebsten hätten sie sich direkt als scammer Puten können.

6 Monate!!! Und immer wieder neue Versprechungen. Und jetzt wieder die Verschiebung auf den 2.Q 2018 für die veröffentlichung. Ich wette sie brauchen soviel Zeit, um das Geld sicher zu verschwinden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

"... ich hab in der pre ico 10000$ Investiert... Mittlerweile bin ich bei 22000$... finde ich es extrem asozial wie lange sie diese scheisse durchgezogen haben... sie wollten über 100000 Millionen haben..." - think about it ;)

Naja jeder macht mal unüberlegte Dinge. Ich war jung und zu dünn.

Und ich habe mich nunmal richtig getraut. Von Fehler lernt man.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mrpeppione:

bei welchem chat? auf der Page ist er nach wie vor nicht zu sehen

 

Geh auch deren exchange Seite, dann auf Support klicken.

dann öffnet sich die Seite. Es gibt sogar ein deutscher Channel.

das beruhigt wenigstens noch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mrpeppione:

danke, ein ganz schöner umweg... traue dem braten echt nicht. aber wir werden sehen. No risk no fun...

kein problem,
aber wenigstens ist der chat noch verfügbar und der support antwortet. das ist doch wenigstens etwas ;)

gestern war es schlimm, als einige in twitter FUD verbreitet haben.

 

naja viele haben auch gesagt, dass electroneum scam sei, trotzdem konnte man das 20-fache an gewinn raushauen.
wie schon gesagt: no risk no fun.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.