Zum Inhalt springen

binance offene Aufträge


veniceline

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb veniceline:

Hallo Zusammen,

habe vor Stunden schon TRX getauscht gegen BTC. Steht immer noch bei mir unter "offene Aufträge" 

Dauert das immer solange oder ist Binance mal wieder überlastet.?

Ging sonst eigentlich recht flott.

Hi, ist bei mir leider auch so, ging dein Auftrag bereits durch oder bedeutet das, dass man einfach keinen Käufer um den Preis gefunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Svencoin:

Hi, ist bei mir leider auch so, ging dein Auftrag bereits durch oder bedeutet das, dass man einfach keinen Käufer um den Preis gefunden hat?

Hallo

kein Käufer gefunden. Ich probiere es morgen nochmal. Ich habe nach Stunden dann abgebrochen (storniert).

Ich glaub da muss man noch irgendwas mit dem Stop Limit machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier auch nochmal nachfragen, da ich aktuell ein ähnliches Problem habe:

Ich habe ebenfalls TRX gekauft. Unter der Auftragshistorie wird mir der Kauf angezeigt mit dem Status "Filled". 

In meinem Depo werden mir die TRX allerdings nicht angezeigt- gleichzeitig werden mir aber die Bitcoins, mit denen ich die TRX gekauft habe, verfügbar angezeigt.

Wie kann ich meinen Kauf stornieren? Und... geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe exakt dasselbe Problem wie elsalato. Habe mit Ethereum ADA und LTC gekauft - in der Transaktionshistorie wird der Kauf zwar angezeigt, aber unter "Detail" sind die Felder "Gebühren", "Filled" usw. leer. In meiner Wallet wird lediglich nach wie vor das Ethereum angezeigt - von ADA und LTC keine Spur. Das Ethereum kann ich auch nicht mehr abheben oder neu zum Kauf verwenden. Weiß jemand, was da los ist? Ist Ethereum so slow grad und dauert das halt noch? Oder ist das ein Problem mit binance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem und hier die Lösung:

 

Eine Order zu einem viel zu günstigen Preis auslösen, diese dann sofort löschen und schon wurde es endlich gebucht... 

 

 

Wenn Sie Probleme mit dem unzureichenden Fonds-Fehler haben oder Ihre IC-Salden nicht aktualisiert werden, besteht die schnelle Lösung darin, eine offene Order zu erstellen (stellen Sie sicher, dass sie nicht gefüllt wird) und diese dann abzubrechen. Dies kann Ihr Guthaben synchronisieren. Wenn Sie nicht über Mittel verfügen, um eine offene Bestellung zu erstellen, versuchen Sie bitte, geduldig zu bleiben. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb allgaeu:

Hatte das gleiche Problem und hier die Lösung:

 

Eine Order zu einem viel zu günstigen Preis auslösen, diese dann sofort löschen und schon wurde es endlich gebucht... 

 

 

Wenn Sie Probleme mit dem unzureichenden Fonds-Fehler haben oder Ihre IC-Salden nicht aktualisiert werden, besteht die schnelle Lösung darin, eine offene Order zu erstellen (stellen Sie sicher, dass sie nicht gefüllt wird) und diese dann abzubrechen. Dies kann Ihr Guthaben synchronisieren. Wenn Sie nicht über Mittel verfügen, um eine offene Bestellung zu erstellen, versuchen Sie bitte, geduldig zu bleiben. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Danke für den Hinweis!
Das setzt natürlich voraus, dass noch weiteres Guthaben auf Binance liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Day Trader:

Auch ich habe gestern Mittag Paar Ada´s gegen ETH verkauft und bei Ein und Auszahlung steht bei ADA unter Auftrag noch die Abbuchung und bei ETH hat sich nichts getan bis jetzt. Warten ,warten und warten ist angesagt . -.-

ok jetzt nach so 24 Std wurde von ADA abgebucht und zu ETH transferiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern meine USDT’s in Siacoins getauscht und dann ist unten wie üblich „offener Order“ erschienen, wo mein Auftrag angezeigt wird. Jedoch ist der Tausch nur bis 31% geladen und habe nur ein Teil von den Siacoins bekommen. Ich warte nun seid einem Tag bist der Tausch vollendet wird, doch er ist immer noch bei den 31% geblieben. Kann mich einer vielleicht beraten? Soll ich nun stornieren oder weiterhin warten?

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl daran, dass der Markt die Siacoins nicht für den Wert abegeben will, für die Du die ersten 31% bekommen hast (war nicht ausreichend Volumen vorhanden um deine Order zu 100% zu bedienen). Entweder warten oder abbrechen und einen neuen Kaufkurs definieren (Limit Order) oder zum Marktpreis kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.