Hakan1981 Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Seid dem 04.01.2018 steht mein Binance auf null Bitcoins,obwohl ich in verschiedenen Kryptowährung im Wert von ca 700 Dollar auf dem Konto hatte bzw. habe. Sowohl über die App oder über den PC habe ich keinerlei Optionen einzusehen wo das Geld hingekommen ist. Einkäufe sowie Verkäufe können nicht mehr eingesehen werden könnte es sein dass es von Binance ein Softwarefehler Ist? Oder bin ich gehackt worden? Kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WilliO Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Hallo Hakan, sind die Coins immer noch weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hakan1981 Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 Leider ja... ich habe vom Support immer noch keine Antwort.Hat Binance keinen deutschen Support? Link to comment Share on other sites More sharing options...
loralt Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Am 9.1.2018 um 13:21 schrieb Hakan1981: Leider ja... ich habe vom Support immer noch keine Antwort.Hat Binance keinen deutschen Support? Hattest du dein Konto mit 2FA gesichert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudia78Osna Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 hallo, kannst du bitte ein wenig mehr erzaehlen? wie lange bist du dort schon angemeldet? gab es vorher schon Probleme? wann waren die coins noch da, wann nicht mehr? wenn du jetzt dein Guthaben anklickst, steht dann da null oder wird die seite nicht richtig aufgerufen? hast du es ohne tor browser versucht? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwiebelfisch Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Schau doch mal nach, ob Du Abhebungen findest (withdrawals). Oder alternativ Handelshistorie der Coins, die Du da hattest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daisyduck Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Das aber schon paar Tage her mein Herr. Hakan ist wech . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peacekeeper Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Yo man sollte eben nie seine coins auf der börse liegen haben, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts