Zum Inhalt springen

Bei Binance sämtliche Coins bzw. Guthaben verschwunden


Hakan1981

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,
ich kenne solche Merkwürdigkeiten hauptsächlich bei Brokern der Binären optionen.
Allerdings ist mir das auch schon beim Forex-Trading unter gekommen.
Dann wechsle ich den Broker:

Im Laufe der Jahre hatte ich so etwa 15 Broker kennen gelernt. Alle behaupteten,

seriös zu arbeiten.

Ich möchte Binance nichts unterstellen. Aber auch da arbeiten Menschen und auch da will man unter allen Umständen Geld verdienen.

Buy and hold!
Diese Taktik von Warren Bzffett und früher auch von Andre Kostolany sehe ich zurzeit in der Kryptoszene als wesentlich gewinnbringender an, als damit zu traden. Wer handeln möchte, nimmt sich ein normales Forex-Konto und handelt damit - denn da sind die Assets nicht ganz so extrem volatil, wie etwa bei Bitcoin.

"Eben" mal 700€ verlieren, ohne das man selbst dabei etwas getan hat, ist schon hart. Unser Freund hier hat dafür hart gearbeitet und /oder gespart.
Jede (Trading)plattform muss überschaubar sein. Ein Untrenehmen ist nur so gut, wie sein praxisnaher Support.

Ich jedenfalls werde Binance weder selbst nehmen, noch empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Für alle die Hakans Problem haben:

Mit aller Wahrscheinlichkeit habt ihr bei dem einloggen ausversehen ein zweites Nutzerkonto erstellt. Ich hatte nämlich selbiges, die Seite ist so doof designt, das schnell einloggen mit registrieren verwechselt wird. Nun hatte ich unbemerkt ein Account über meine Telefonnummer und einen über meine e-Mail Adresse. Fazit 2 IDs und ein Konto natürlich leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.