Zum Inhalt springen

Bei Binance sämtliche Coins bzw. Guthaben verschwunden


Hakan1981

Empfohlene Beiträge

Seid dem 04.01.2018 steht mein Binance auf null Bitcoins,obwohl ich in verschiedenen Kryptowährung im Wert von ca 700 Dollar auf dem Konto hatte bzw. habe. Sowohl über die App oder über den PC habe ich keinerlei Optionen einzusehen wo das Geld hingekommen ist. Einkäufe sowie Verkäufe können nicht mehr eingesehen werden

 könnte es sein dass es von Binance ein Softwarefehler Ist? Oder bin ich gehackt worden?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh in der Liste mit den verschiedenen Coins noch wieviele du von den jeweiligen Coins hast? Wenn ja dann sind sie noch da. Dann hängt vielleicht die Anzeige des BTC/Dollarwertes. Die braucht manchmal etwas um zu aktualisieren. Allerdings nicht mehrere Tage.

Steht in der Liste mit den verschiedenen Coins die Anzahl die du hast überall auf Null oder 0,0000010034 bla?

Dann sind sie weg, die hat dann wohl jemand anderes.

Hast du die 2FA aktiviert? Die Authorisierung mit Passwort und Code von Authy oder Google Authenticator?

Oder hast du nur die Bestätigung per email zum einloggen? Dann kann es schon sein das deine emails kompromittiert sind z.b.

Hast du zweifelhafte emails geöffnet und merkwürdige email-Anhänge geöffnet usw.? Auf einem Windows-PC? Oder schlimmer noch hast du dich auf dem Smartphone immer eingeloggt? Dann könntest du dir Viehzeug eingefangen haben das dir deinen Zugang geklaut oder umgeleitet hat oder deine Coins abgegriffen hat. Das sollte man alles tunlichst vermeiden.

Oder hast du eine App auf dem Smartphone wo du deine Binance-Zugangsdaten eingibst und die App dir dann immer anzeigt wie der aktuelle Stand dort ist? Nicht machen, niemals.

Schnapp dir eine Linuxdistribution, meinetwegen Xubuntu, und dann installierste das statt Windows oder zusätzlich zu Windows. Die nutzt du dann um deine Kryptosachen zu machen.

Oder nimm dir ein altes Notebook und mach da Linux drauf um das zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Hakan1981:

Seid dem 04.01.2018 steht mein Binance auf null Bitcoins,obwohl ich in verschiedenen Kryptowährung im Wert von ca 700 Dollar auf dem Konto hatte bzw. habe. Sowohl über die App oder über den PC habe ich keinerlei Optionen einzusehen wo das Geld hingekommen ist. Einkäufe sowie Verkäufe können nicht mehr eingesehen werden

 könnte es sein dass es von Binance ein Softwarefehler Ist? Oder bin ich gehackt worden?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Hakan,

mir ist etwas ähnliches passiert auf Binance. Mir fehlt immer wieder Geld auf Binance und Frage mich wo es abgeblieben ist. Habe vor zwei Tagen Ripple verkauft und hatte plötzlich 25% weniger USD Gesamtkapital. Und das mit nur einem Klick! Ich verstehe dass überhaupt nicht!

Bearbeitet von Beginner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb veniceline:

ähm falls die weg sind, müsste ja in der Transaktionsliste die Adresse stehen wohin die coins abgewandert sind

UND ob die abgewandert sind. Die Trade History auf Binance dürfte ja nicht leer sein. Ich vermute: Anwenderfehler (meist sitzt das Problem vor dem PC) oder kurzzeitige Störung auf Binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sencha:

Weshalb soll das Einloggen auf dem Smartphone „schlimm“ sein?

 

@Hakan1981 unter der History muss doch etwas stehen, kannst du die Seite nicht aufrufen?

Das einzigste wo da steht " no more data" ich habe mich auch schon einen ausgeloggt bringt nichts. Über den Rechner daheim bin ich auch schon reingegangen bringt auch nichts genau das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Steh in der Liste mit den verschiedenen Coins noch wieviele du von den jeweiligen Coins hast? Wenn ja dann sind sie noch da. Dann hängt vielleicht die Anzeige des BTC/Dollarwertes. Die braucht manchmal etwas um zu aktualisieren. Allerdings nicht mehrere Tage.

Steht in der Liste mit den verschiedenen Coins die Anzahl die du hast überall auf Null oder 0,0000010034 bla?

Dann sind sie weg, die hat dann wohl jemand anderes.

Hast du die 2FA aktiviert? Die Authorisierung mit Passwort und Code von Authy oder Google Authenticator?

Oder hast du nur die Bestätigung per email zum einloggen? Dann kann es schon sein das deine emails kompromittiert sind z.b.

Hast du zweifelhafte emails geöffnet und merkwürdige email-Anhänge geöffnet usw.? Auf einem Windows-PC? Oder schlimmer noch hast du dich auf dem Smartphone immer eingeloggt? Dann könntest du dir Viehzeug eingefangen haben das dir deinen Zugang geklaut oder umgeleitet hat oder deine Coins abgegriffen hat. Das sollte man alles tunlichst vermeiden.

Oder hast du eine App auf dem Smartphone wo du deine Binance-Zugangsdaten eingibst und die App dir dann immer anzeigt wie der aktuelle Stand dort ist? Nicht machen, niemals.

Schnapp dir eine Linuxdistribution, meinetwegen Xubuntu, und dann installierste das statt Windows oder zusätzlich zu Windows. Die nutzt du dann um deine Kryptosachen zu machen.

Oder nimm dir ein altes Notebook und mach da Linux drauf um das zu machen.

Man kann nicht einsehen was ein und ausgegangen ist. Es gibt schlichtweg keine Daten darüber wo das Geld hingegangen sein könnte. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich habe das 2fa nicht aktiviert. Ich habe das nur mit der per Mail gemacht. Zweifelhafte E-Mails öffne ich nie ,nur meinen normalen Sachen. Wenn ich wirklich gehackt worden sollte ,dann verstehe ich nicht warum sie nicht einfach den Account gelöscht haben nachdem sie das Geld geklaut hatten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beginner:

Hallo Hakan,

mir ist etwas ähnliches passiert auf Binance. Mir fehlt immer wieder Geld auf Binance und Frage mich wo es abgeblieben ist. Habe vor zwei Tagen Ripple verkauft und hatte plötzlich 25% weniger USD Gesamtkapital. Und das mit nur einem Klick! Ich verstehe dass überhaupt nicht!

 ich glaube nicht dass unsere ich glaube nicht dass unsere Probleme gleich sind. Bei mir ist einfach alles weg. Das Konto steht komplett auf Null Bitcoins ich kann weder Trading sehen noch sonst irgendwas als hätte das Konto nie Geld drauf gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die folgenden links. Wenn Du gehackt worden bist, würdest Du das auf "transactionHistory" sehen:

https://www.binance.com/userCenter/transactionHistory.html

Die anderen Links zeigen Dir eventuell ob Du versehentlich das ganze zu einen niedrigen Preis verkauft hast.

https://www.binance.com/userCenter/depositWithdraw.html

https://www.binance.com/userCenter/orderHistory.html

https://www.binance.com/userCenter/tradeHistory.html

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei deinem Profil unten auf die IP-Adressen bei „Last Login“. Ist da etwas ungewöhnliches?

Ach ja und ich würde zur Sicherheit die Passwörter ändern. Von deinem E-Mail-Konten, bei Binance und ganz besonders wenn du noch andere Wallets hast. Und 2FA aktivieren!

Mit etwas Glück ist bei Binance etwas schiefgelaufen. 

Bearbeitet von Sencha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Hakan1981 said:

Steht nur "no more data" 

Ist es möglich bei Binance das man die History löschen kann?

Da gibt's nen "Reset" Button ... den drücke ich jetzt nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, daß Du damit die Historie auf Null setzen kannst. Kontaktier doch einfach mal den Support, die müßten das trotzdem nachvollziehen können, was da passiert ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hakan1981:

Steht nur "no more data" 

Ist es möglich bei Binance das man die History löschen kann?

Schau mal bei deinen E-Mails nach, ob ein erfolgreicher Login von einer neuen IP gemeldet wurde. Auch nachschauen, ob E-Mails oder so gelöscht worden sind oder dir sonst was auffällt. Du hast hoffentlich verschiedene Passwörter verwendet?

Und auf jeden Fall den Binance-Support kontaktieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MagicDude4Eva:

Schau mal auf die folgenden links. Wenn Du gehackt worden bist, würdest Du das auf "transactionHistory" sehen:

https://www.binance.com/userCenter/transactionHistory.html

Die anderen Links zeigen Dir eventuell ob Du versehentlich das ganze zu einen niedrigen Preis verkauft hast.

https://www.binance.com/userCenter/depositWithdraw.html

https://www.binance.com/userCenter/orderHistory.html

https://www.binance.com/userCenter/tradeHistory.html

 

Die sind alle leer... kein Verzeichnis vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Hakan1981 said:

Die sind alle leer... kein Verzeichnis vorhanden

Kontaktiere den Support auf Telegram - die sind super-schnell: https://t.me/binance_support

Hier noch die Kontakt-Liste:

Quote

Remember, Binance Angels and Customer Support will never ask for your password or private keys, and they will never approach you to ask you to deactivate two-factor authentication (2FA) or send any currency to any address. Always use caution when providing personal information.

An incomplete list of Binance Angels and Customer Support Representatives can be found below. They are not always available. As such, do not initiate a direct message with these representatives unless they have requested that you do so:

Binance Angels:
@Symbiotic_BNBAngel
@JagerBNB
@MatadorB
@DarcHK
@Sergey Smith
@Destrukt_BNB_Angel

Customer Support Representatives:
Customer Support 1001 @C_S1001
Customer Support 1002 @CS_1002
Customer Support 1003 @CS_1003
Customer Support 1004 @Sunn1995
Customer Support 1006 @CS1006
Customer Support 1007 @CustomerService_1007
Customer Support 1008 @CustomerSupport1008
Cee @Cee_CS1022
Mik @JPSupport1023
Customer Support 1024 @aCS_1024
Robbe @JP_BE_Robbe_CS_1025

 

Bearbeitet von MagicDude4Eva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

leute ich habe auch so ein aehnliches problem ich bin heute morgen aufgewacht und hatte wie immer 0,85 ethereum und 10 minuten spaeter waren nur noch 0.43 drauf.

ich wollte bisschen traden mit usdt kaufen verkaufen also... ich hatte zwar auf verkaufen gedrueckt aber da kam ein fehler influce balance oder sowas. da dachte ich egal lass es bleiben.

spaeter dann wie gesagt war die haelfte weg und ein gegenwert von usdt habe ich auch nicht.

es ist nix in der order hystory aufgefuehrt nix in transaktion hystory es ist einfach verschwunden.

Bei mein gesamtguthaben steht die haelfte bei ethereum fehlt die haelfte und bei usdt ist null.

kann mir da jemand weiterhelfen?

binance support habe ich geschrieben jedoch kriege ich nur eine automatische email zurück das ich bei deren seite unter support gucken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du 2FA aktiviert?

Hast du beim Verkaufen aus Versehen eine Verkauforder gemacht statt im Market? Die beiden Tabs liegen ja direkt nebeneinander und Standardmässig steht es nicht auf Market. Steht vielleicht noch unter Offene Aufträge.

Hast du die versehentlich gegen BTC verkauft statt ETH? Kann ja mal passiern das man oben in der Auswahlliste mal z.b. NEO/BTC statt NEO/ETH auswählt und dann gehen die beim Verkauf halt gegen BTC weg.

Hast du in der Auflistung der Coins unter Mittel / Guthaben einen Haken gesetzt bei Hide small Assets ( irgendwie so ähnlich heisst das). Links oben direkt über der Auflistung. Dann werden die Coins wo man nur 0,0.....irgendwas hat nicht angezeigt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo !

ich habe heute wieder einmal auf mein Binance Konto geschaut und festgestellt das mir SUB und EOS fehlen - keine Tradehistory, kein IP-eingeloggt, 2FA-aktiviert....

Support angeschrieben - warte jetzt einmal auf die Antwort - ist aber schon sehr sehr komisch - wie wenn ich nie welche gekauft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn stattdessen auf einmal mehr ETH oder BTC?

Hattest du vielleicht einen Stop-loss gesetzt? Oder eine Verkaufsorder die du vergessen hattest?

Die Tradehistory bei binance läuft nicht immer so ganz rund, hab ich auch schon festgestellt, besonders wenn man in der Exchange-Ansicht ist. Wenn ich da z.b. bei NEO schaue und dann ganz unten in der Historie-Liste "Hide other Pairs" anklicke, dann sind manchmal offene aufträge nicht zu sehen, manchmal sind die vergangenen Transaktionen nicht zu sehen. Mache ich den Haken aber wieder weg, dann kann ich die Aufträge und Transaktinen aber wieder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gig1:

Ich bin mir jetzt absolut nicht sicher was ich schreibe aber war da nicht was das man eine Gebühr für die walletnutzung leisten muss?! Vielleicht fehlt euch deswegen immer was?

Von so einer "Kontoführungsgebühr" hab ich bei Kryptowährungen noch nie was gehört - und Binance erhebt auch keine: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000429332-Fee-Structure-on-Binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gig1:

Ich bin mir jetzt absolut nicht sicher was ich schreibe aber war da nicht was das man eine Gebühr für die walletnutzung leisten muss?! Vielleicht fehlt euch deswegen immer was?

Gebühren gibt es immer für Transaktionen, also Coins kaufen, verkaufen. In der Regel 0,1 Prozent, oder wenn man bei Binance die BNB hat dann 0,05 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.