Zum Inhalt springen

litecoin auch mal hier ?


Empfohlene Beiträge

Ich hab unten mal auf eine Börse verlinkt, die mit Litecoin handelt. Litecoin ist derzeit die am stärksten wachsende und die am stärksten gehandelte Währung gegenüber Bitcoin. Es kann auch wunderbar für Spekulationen genutzt werden, da man beide Währungen dadurch unabhängig virtuell in Echtzeit handeln kann. Hätte Bitcoin.de Litecoinhandel integriert würde die Börse förmlich explodieren. :)

 

Ich hoffe als Altinformatiker erkennen meine Artgenossen die günstigen Zeichen der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich habe eine frage ich würde gerne kleine Litecoins minen ich habe allerdings ein kleines Problem..

Ich weiß nicht was ich bei GUIMiner scrypt alpha eingeben muss bei ( GPU Defaults etc...

 

Meine Pc daten:

32 Bit WIn7 Ultimate

Prozessoren: AMD Athlon Processor LE- 1640

Grafikkarte: NVIDA GeForce 6150SE nForce 430

RAM: 4,00GB (2,75 GB Verwendbar)

 

Hoffe kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich habe eine frage ich würde gerne kleine Litecoins minen ich habe allerdings ein kleines Problem..

Ich weiß nicht was ich bei GUIMiner scrypt alpha eingeben muss bei ( GPU Defaults etc...

 

Meine Pc daten:

32 Bit WIn7 Ultimate

Prozessoren: AMD Athlon Processor LE- 1640

Grafikkarte: NVIDA GeForce 6150SE nForce 430

RAM: 4,00GB (2,75 GB Verwendbar)

 

Hoffe kann jemand helfen

 

Bei NViDIA solltest du den CUDAminer nutzen. Ich würde dir aber abraten mit einer NViDIA Karte Litecoins zu minen. Das ist leider überhauptnicht rentabel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litecoin ist vollkommen überflüssig, es hat keine echte Verbesserung gegenüber BTC. Die ganzen Altcoins sind atm vollkommener Unsinn. Die Leute hoffen jetzt auf Litecoin wenn sie die Anfangszeit von BTC verpasst haben und sich ähnliche Gewinne ausrechnen.

Solange BTC nicht kompromittiert wird braucht keine Sau die Altcoins.

Litecoin ist dazu noch schlecht gewartet und hat keine vernünftige Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.