Zum Inhalt springen

Savedroid ICO


Snook

Empfohlene Beiträge

Hey,

Morgen startet der Pre-Sale des Savedroid ICO mit einem Bonus von 30%.

Aus einem Forum habe ich von Savedroid folgende Infos:

Zitat
  • Company operating since: 2015
  • Existing product: yes, the savedroid smart saving app (iOS/Android)
  • Existing userbase: yes, 200,000+ (German market)
  • ICO purpose: fund crypto-saving features and international expansion
  • Pre-Sale: January 12 - January 26, 2018
  • Main-Sale: February 9 - March 9, 2018
  • Token name: SVD
  • Token value: 1 SVD = 1 EUR
  • Pre-sale bonus: +30%
  • Total number of tokens created: 100,000,000
  • Total number of tokens for sale: 60,000,000 (unsold tokens will be burned)

Savedroid ist quasi eine "Spar-App", die demnächst auch Ethereum und Bitcoin Sparbücher anbietet.

Eure Meinung?

Bearbeitet von Snook
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch welche gesichert. Man bekommt allein schon fürs beitreten der Telegramgruppe 100 Coins und auf die erste Einzahlung bekommt man noch 30% dazu.

Falls noch jemand interesse hat, würde ich mich freuen wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet da ich dann noch paar SVD on top bekomme. Danke im Voraus

Ref-Link: https://ico.savedroid.com/?ref=405a44c0-5929-490c-b61b-d59103df0b85

Drück uns allen die Daumen dass es auch etwas wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SplinterTM:

Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Thema auch Zwiegestalten. 

Zu einem habe ich darin Vertrauen weil eine AG aus Deutschland dahintersteckt zum anderen kann ich die bedenken aus diesem Artikel teilen. Ich zu meinem Teil habe im Pre-Sale 20 Euro investiert. Wenn das ganze nach hinten losgeht, dann tut es wenigstens nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich habe ein Problem:

Habe auch diesen Token gekauft und auf mein ETH-Wallet von freewallet.org gesendet. Das problem ist, ich kann keine SVD auf dem Wallet sehen.

Telegram: @zwoornbtc
Ether-Wallet: 0xb7183833dcc7b5c1c3738b0dd6f74b77d08fa9e6Edit
Minting-Mode: Not setEdit
Token Address: 0xbdEB4b83251Fb146687fa19D1C660F99411eefe3
Symbol: SVD
Decimals: 18

Das habe ich in meinem Account auf der seite von SVD gefunden, dass war´s.

Kann mir jemand helfen mein problem zu lösen?

Danke schonmal!

zwoornbtc

Bearbeitet von zwoornbtc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.