Zum Inhalt springen

Lohnt es sich bei ICOs zu investieren?


xSBx

Empfohlene Beiträge

Bei hohen Preisen (bzw.Marketcap) würde ich eher abwarten, dann korrigiert sich der Preis von selbst sobald die Coins auf einer Börse gelistet werden...Und schlimmstenfallst zahlst du halt ein Bisschen mehr, hast dafür weniger Aufwand und Risiko..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Electroneum war ok. Unter 0,01 bekommen. Nun etwas höher der Kurs. Naga Ico war auch ok. Modum lief auch gut. Universa muss man sehen was kommt.

Wemm es ein "Looser" Token ist bekommste den natürlich günstiger wenn die Bounty Futzies den loswerden wollen. Bei einem guten Ico klappt es aber weniger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2018 um 09:12 schrieb xSBx:

Mahlzeit,

hat von euch schonmal jemand bei einem ICO mitgemacht? Lohnt sich das?

Ich habe nämlich so einige vielversprechende ICOs gefunden, jedoch erscheinen mir die Preise teilweise recht hoch... oO

 

Danke und LG

Oftmals wird einfach nur verglichen wieviel Geld in den ICO gesteckt wurde und sich dann über 300% Rendite gefreut.

Würde man das Geld jedoch in BTC oder ETH stecken, dann hätte man eine Rendite von ebenfalls 300%.

Am 13.1.2018 um 09:13 schrieb smtongu2:

kommt drauf an welche ICOs

https://icostats.com/roi-since-ico

Super Seite - die zeigt genau den oberen Umstand ... das sind dann nur noch 1/3 der ICOs, die sich rentierten.

Damit man also in der sicheren Gewinnzone ist, muss man von 3 ICO einen 300%-ICO treffen während die anderen beiden 0% bringen ... blöderweise gibt es nicht soo viele Highperformer-ICOs, dafür aber sehr viele Geldvernichter.

 

... ich persönlich lasse die Finger von ICOs, das ist mir zudem viel zu viel Arbeit, das sauber zu dokumentieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.